SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
RusselC_1912 schrieb vor 8 Minuten:

Eh ... aber bis zur Corona-Pause wurde die Mannschaft eher besser und stabiler.

Habe auch lange Fußball gespielt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt .......

Corona hatten alle Vereine...

Nochmal.. wenn du a Mannschaft zusammenstellst... in der der interne leistungslevel zw. Den Spielern so gross ist... dann geht des über keine  einzige Saison hinweg gut aus.. 

Und zum Abschluss... wenn wir wirklich solche kicker von irgendwo herholen müssen und unseren Akademie Absolventen vorsetzen .. dann erübrigt sich jede Diskussion über die Sinnhaftigkeit eine profiverein mit geringem Budhet überhaupt  führen zu wollen.

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Corona hatten alle Vereine...

Nochmal.. wenn du a Mannschaft zusammenstellst... in der der interne leistungslevel zw. Den Spielern so gross ist... dann geht des über keine  einzige Saison hinweg gut aus.

Nein, das hat nix mit der Mannschaftszusammenstellung zu tun (nicht nur), sondern ich bin mir fast sicher, dass das ein psychologisches Problem ist, gepaart damit, dass unser Trainer mit seinem Aufstellungsverhalten das noch verstärkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikinger06 schrieb vor 40 Minuten:

 

Aber ich versteh deine Schadenfreude. Würds andersrum laufen wär ich wahrscheinlich auch so gut drauf wie du grad. Seis wies sei, mit dem Aufstieg hat wohl ein Großteil der Rieder Fanszene spätestens nach diesem Spieltag abgeschlossen. Also zumindest wenn ich von mir auf andere schließen darf

 

Nein nichts ist Entschieden .Abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RusselC_1912 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das hat nix mit der Mannschaftszusammenstellung zu tun (nicht nur), sondern ich bin mir fast sicher, dass das ein psychologisches Problem ist, gepaart damit, dass unser Trainer mit seinem Aufstellungsverhalten das noch verstärkt!

Ok dann Hama halt seit 3 jahren a psychoproblem..  dann muss sich die couchabteilung hinterfragen ob si eigentlich noch alle waagrecht liegen?

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

will hier nicht zuendeln, waere euch den aufstieg sogar vergoennt. aber man sieht halt wie schnell es im kopf geht. bei siegen geht alles leicht, jetzt zwickts und der druck kommt dazu. das hat man bis auf die minuten vom 1:1 bis zur pause gesehen. waehrend bei uns nach 1,5 guten spielen ploetzlich wieder alles selbstbewusster und leichter von der hand geht. 

btw, das baumgartner interview, naja, aus 2 chancen 3 tore, kann man eigentlich nicht bringen. und reifeltshammer ein ziemlicher ungustl von der tribuene aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MIr Fehlen einfach nur die Worte aber im Moment sind in unserem Team zu 90% Versager. Ich verstehe einfach nicht wie man alles weg hauen kann. Für mich haben die schwachen Leistungen und groben Abwehrfehler auch ein Gesicht und das is Obermüller. Ich den Typen kann ich einfach nicht sehen der ist so fehl am Platz wie sonst was. Würde mal nur einen Zweig auf das Spielfeld legen würde dieser wohl den Gegenspielern öfter im Weg liegen. 

Die Umstellung von Jefte auf Gschweidl versteh ich auch nicht ganz Jefte konnte den Ball meist gut absichern und halten machte auch seine Tore wo Gschweidl für mich zwar kein schlechter ist aber im Moment dem System nicht gut tut. Da er 0 nach hinten macht. 

Ich Frage mich auch wo ist unser Mittelfeld. Unser System scheint mir 4 2 4 zu sein so hat haben es unsere Gegner leicht da so Große Lücken da sind wo sie sich leicht durchspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Weder nach den beiden Abstiegen noch nach den beiden verpassten Aufstiegen in den Vorjahren war ich so desillusioniert, deprimiert und hoffnungslos traurig wir jetzt. Meine Enttäuschung kann ich gar nicht ausdrücken. 

 

Danke dieser Mannschaft für eine schlaflose Nacht (wo endlich mal die Kinder halbwegs Ruhe geben kommt ihr mit euren Drecksleistungen daher).

 

 

 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gestern hat die bessere mannschaft geführt von einem herausragenden surdanovic gewonnen, das wir den stefano von euch so einfach bekommen haben verstand ich sowieso nie.

aber jetzt schauts das die kurve kratzt, oö braucht mindestens zwei bundesligisten. und bei uns wirds leider noch ein wenig dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Minuten:

gestern hat die bessere mannschaft geführt von einem herausragenden surdanovic gewonnen, das wir den stefano von euch so einfach bekommen haben verstand ich sowieso nie.

Surdanovic ist ein braver Zweitliga-Kicker, der bei einem Mittelständer in manchen Partien rausstechen kann - aber nicht mal bei euch ist er eine Stütze über die ganze Saison gesehen. 1 Tor und 5 Assists, ist ja lächerlich. Ersetze Nutz bei uns mit ihm und wir haben nie um den Aufstieg mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Surdanovic ist ein braver Zweitliga-Kicker, der bei einem Mittelständer in manchen Partien rausstechen kann - aber nicht mal bei euch ist er eine Stütze über die ganze Saison gesehen. 1 Tor und 5 Assists, ist ja lächerlich. Ersetze Nutz bei uns mit ihm und wir haben nie um den Aufstieg mitgespielt.

Nun, gestern war der “brave Zweitligakicker“ aber der beste Spieler auf dem Platz. Sagt auch was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Carlos_Valderrama schrieb vor 29 Minuten:

gestern hat die bessere mannschaft geführt von einem herausragenden surdanovic gewonnen, das wir den stefano von euch so einfach bekommen haben verstand ich sowieso nie.

tja, weil auch die transferpolitik unseres vereins in den letzten jahren zum sch... war.

ein solches talent muss man aufbauen und nicht herschenken. 

aber wahrscheinlich ist halt mit einem damals 20jährigen spieler nichts mehr zu machen, der hat sein potenzial bereits ausgeschöpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer hat die Antikicker wie Vojkovic, Grubeck, Ammerer, Obermüller oder Kovacec geholt? - Hr. Baumgartner

Wer stellt diese Spieler auch noch auf? - Hr. Baumgartner

Wer soll sich ab Montag einen neuen Job suchen? - Hr. Baumgartner!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.