SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

Soc77cer schrieb vor 10 Minuten:

Naja seit dems an Mr. Ried so undankbar abgsenst haben geht's nur bergab. 

Vl. ein Fluch ala Gutmann.. Weit hergeholt, aber wie sollst da das 3 Jahre in Folge noch erklären. 

Kann diese Brunzer nimma sehen. ???

Mr. Ried kann ich aber auch nicht mehr hören. Reiter hat seine Verdienste rund um unseren Verein, ein Mr. Ried ist er aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Mr. Ried kann ich aber auch nicht mehr hören. Reiter hat seine Verdienste rund um unseren Verein, ein Mr. Ried ist er aber auch nicht

seine philosophie war mir dennoch sympathisch. und die abkehr von seiner philosophie wird uns wohl noch lange begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Mr. Ried kann ich aber auch nicht mehr hören. Reiter hat seine Verdienste rund um unseren Verein, ein Mr. Ried ist er aber auch nicht

Ging auch die letzten Jahre mit ihm schon bergab.. 

Gefühlt geht's seit 6 oder 7 Jahre jedes Jahr einen weiteren Schritt bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Wie kann man so dermaßen abbauen? Verletzungen und Sperren hin oder her. Gibts sowas wir eine Post-Corona Tabelle? Da müssen wir doch mit Abstand Letzter sein. Ich hoffe die Klagenfurter schicken einen schönen Präsentkorb an Daxl und Co.... Ohne deren Einsatz hätten sich diese Chancen wohl nicht ergeben. 

Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Truppe. Das hätte ich noch vor ein paar Wochen niemals für möglich gehalten.

Ciao Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub wir müssen dringend an der scouting Abteilung/ Philosophie was ändern... 

Es wird a Mannschaft für den Aufstieg zusammengestellt in der sich a paar Kicker befinden die in keiner andern Mannschaft a leiberl hätten... wie kann des sein?

Wir haben genau 2 Spieler die für Tempo sorgen können, der Rest braucht von Ballannahme bis zur Entscheidung für Weiterverarbeitung gefühlt a dritte Halbzeit...

Neun Juniors laufen uns um die Ohren, wir holen den grubeck...

Halbprofivereine haben Spieler in ihren Reihen die gedanklich viel schneller und mit dem Ball viel effektiver verfahren als ein Großteil unserer profis..

Und dann kommt noch dazu dass wir über die letzten Jahre hinweg a Mentalität entwickelt haben, die von den 90iziger und 00er Jahren aber sowas von weit weg ist, dass ma des Gefühl hat, hier wird nur mehr Fußball zum zum weiterreichen gespielt .. aber gelebt wird da nix mehr..

Quo vadis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Wie kann man so dermaßen abbauen? Verletzungen und Sperren hin oder her. Gibts sowas wir eine Post-Corona Tabelle? Da müssen wir doch mit Abstand Letzter sein.

na, da muss mindestens lustenau dahinter sein, die haben noch gar keinen sieg.

aber die sind kein maßstab - was man sich freilich vor der beginn der saison auch nicht gedacht hat. aber nur spieler einkaufen ist halt auch keine strategie, mit der man erfolgreich wird. das hätten's bei uns schon vorher sehen können und auch heuer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man bei einem Heimspiel als Tabellenführer gegen einen Nachzügler eine Torschussstatistik von 2-8 zuwegebringt, ist das laut Herbert Prohaska "sehr bitter. Gute Nacht".

Seit ungefähr dreißig Jahren beobachte ich nun die wechselnden Helden desselben Vereins und kann mich wahrlich nicht an eine ganze Halbzeit ohne Torschuss erinnern, Nichtmal in Hütteldorf. Es sei denn, es geschah mal in grauer Vorzeit, allwo wir mit Ajax Amsterdam, Paris St. Germain und Zenit Petersburg in eine Gruppe gelost wurden.

Momentan die Rieder anzuschauen, kann zu bedrohlichen Veränderungen im Gehirn führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben genau 2 Spieler die für Tempo sorgen können, der Rest braucht von Ballannahme bis zur Entscheidung für Weiterverarbeitung gefühlt a dritte Halbzeit...

Neun Juniors laufen uns um die Ohren, wir holen den grubeck...

Da hast du schon recht .. nur waren diese Spieler vorher viel besser ...hmm

Grubeck war einer der besseren bei den Juniors.

Vor Corona hat´s ja auch gepasst ... also muss der Hund schon wo anders begraben sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
~VIOLA9020~ schrieb vor 3 Minuten:

Sry aber muss das schreiben: Dmitrovic ist und bleibt einer von uns??

An Dmitrovic lags letztendlich, trotz dem katastrophalen Fehler, sicher nicht. Ihm fehlt halt auch Matchpraxis.

Aber ich versteh deine Schadenfreude. Würds andersrum laufen wär ich wahrscheinlich auch so gut drauf wie du grad. Seis wies sei, mit dem Aufstieg hat wohl ein Großteil der Rieder Fanszene spätestens nach diesem Spieltag abgeschlossen. Also zumindest wenn ich von mir auf andere schließen darf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du schon recht .. nur waren diese Spieler vorher viel besser ...hmm

Grubeck war einer der besseren bei den Juniors.

Vor Corona hat´s ja auch gepasst ... also muss der Hund schon wo anders begraben sein ... 

Okay dann lass es mich so ausdrücken...

Du kannst a Mannschaft auch so zusammenstellen dass gute Spieler immer schlechter werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Seis wies sei, mit dem Aufstieg hat wohl ein Großteil der Rieder Fanszene spätestens nach diesem Spieltag abgeschlossen. Also zumindest wenn ich von mir auf andere schließen darf

 

Definitiv! Das muss es gewesen sein. Wir sind der HSV für Arme. 

Die Mannschaft ist sowas von weit weg, sowas habe ich noch nie gesehen. 

Unglaublich wie blind Baumgartner ist, das nicht zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seriouswatchdog schrieb vor 26 Minuten:

Du kannst a Mannschaft auch so zusammenstellen dass gute Spieler immer schlechter werden...

Eh ... aber bis zur Corona-Pause wurde die Mannschaft eher besser und stabiler.

Habe auch lange Fußball gespielt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.