SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen das wir jetzt den Torhüter auch noch wechseln wo die Abwehr komplett verunsichert ist und Dmitrovic noch nie gespielt hat nach der Verletzung. Bin aber auch kein Fan von Kreidl. Richtig unhaltbare hat der eigentlich nie raus geholt. 

Ich seh überhaupt keinen Grund Kreidl auszutauschen. Ganz im Gegenteil. Die Mannschaft braucht wieder Stabilität und nicht irgendwelche personellen Änderungen die stark nach Verzweiflung riechen.
Die Niederlagen gehen nicht auf Kreidls Kappe. Hammer-Paraden sieht man selten von ihm, aber es ist halt schon so, dass wir trotz allem ja auch nicht viele Chancen zulassen. Wenn selten aufs Tor geschossen wird, ist es schwieriger für den Tormann im Rampenlicht zu stehen.
Die größte Stärke von Kreidl seh ich eigentlich darin, dass er selten grobe Schnitzer macht und mit dem Ball am Fuß sehr stark ist. Das ist auch der Grund weshalb er bei uns so aktiv ins Spiel eingebunden ist. Ohne die Statisiken zu kennen, würde es mich nicht überraschen wenn er mehr Ballkontakte hat, als manch ein Feldspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im besten Fall ist diese Tormann Diskussion eine mit allen Spielern abgesprochene Ablenkungsaktion.

Ablenkung davor, die Torchancen, die sich boten, nicht zu nutzen.

Ablenkung davor, keine Leichtigkeit zu haben.

Ablenkung davor, die Gegner nicht gut genug analysiert zu haben.

Ablenkung davor, dass die einzelnen Spieler abermals nicht ihre mögliche Leistung abrufen können.

Ablenkung davor, dass GB aktuell selbst nicht weiß, was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

ich habe all eure Spiele seit der Corona Pause verfolgt und schlechter als Kreidl ist er sicher nicht. Vielleicht hält der mal einen „Unhaltbaren“. Kein böses Blut, bin sicher nicht zum trollen hier. 

Versteh ich nicht.
Ich hab bis auf das YV Spiel auch alle Spiele gesehen, aber wieso Kreidl jetzt plötzlich ein Problem sein sollte, versteh ich beim besten Willen nicht. Könnte mich in den letzen Runden an kein Gegentor erinnern, wo ich dem Tormann eine Mitschuld geben würde.
Mir kommt das eher so vor, als ob manch einer langsam in Panik gerät und deshalb einfach mal mit dem Finger auf jemanden zeigt, in der Hoffnung, dass man dadurch irgendwas zum Besseren ändert.
Wird so nicht funktionieren und ich glaube auch nicht, dass Baumgartner das probieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Bellamy schrieb vor 11 Minuten:

Im besten Fall ist diese Tormann Diskussion eine mit allen Spielern abgesprochene Ablenkungsaktion.

Ablenkung davor, die Torchancen, die sich boten, nicht zu nutzen.

Ablenkung davor, keine Leichtigkeit zu haben.

Ablenkung davor, die Gegner nicht gut genug analysiert zu haben.

Ablenkung davor, dass die einzelnen Spieler abermals nicht ihre mögliche Leistung abrufen können.

Ablenkung davor, dass GB aktuell selbst nicht weiß, was da abgeht.

Ablenkung davor, dass GB momentan kein vernünftiges taktisches Konzept zustande bringt, geschweige dessen, während des Spiels auf ein anderes Konzept umschalten kann, wenn das Ursprüngliche nicht funktioniert.

Das hat mich nämlich beim Spiel gegen die Linzer am meisten geärgert.

  1. Hohe Bälle probiert,
  2. gesehen, dass hohe Bälle nichts bringen,
  3. trotzdem hohe Bälle gespielt,
  4. irgendwann mit dem Mut der Verzweiflung auf individuelle Aktionen gehofft,
  5. Obstkorb nach Graz geschickt, weil sie uns im Titelrennen gehalten haben.

Das wird für den ersten Platz nicht reichen, egal wer im Tor steht.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte Dmitrovic heute beginnen, kann das meiner Meinung nach nur daran liegen, dass Kreidl nicht fit ist/war. 

Wenn die OÖN davon schreiben, ist das sicher nicht von irgendwo hergeholt. 

Normal darfst du ihn jetzt nicht so einfach tauschen. Wenn wäre es im Winter oder nach Corona verständlich gewesen. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

Ok, danke das hab ich nicht gelesen. Ändert allerdings auch nichts an meiner Meinung dass diese Diskussion komplett umsonst ist.

LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Kein böses Blut, bin sicher nicht zum trollen hier. 

Alles gut, ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ionikos07 schrieb vor 44 Minuten:

Sollte Dmitrovic heute beginnen, kann das meiner Meinung nach nur daran liegen, dass Kreidl nicht fit ist/war.

Oder dass es abseits des Platzes bzw. beim Training irgend etwas gegeben hat.
An der sportlichen Leistung kann es mMn nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Grunde hat sich Kreidl nichts zu Schulden kommen lassen. Er ist aber ein Torhüter, der sehr ruhig ist und auch kaum einmal Kommandos an die Verteidigung gibt.

Dmitrovic ist sicher kommunikativer und könnte die Mannschaft durch seine Art durchaus positiv beeinflussen.

Beim unserem letzten Aufstieg stand ein gewisser HP Berger im Tor, auch ein positiv "Verrückter".

Kann dieser Idee duchaus was abgewinnen. Es muss sich ja was ändern am Platz nach den letzten Spielen und ev. kann ja auch Dmitrovic was dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich denke schon, dass eventuell ein Dmitrovic positiv beeinflussen könnte - aber der Zeitpunkt jetzt ist eigentlich völlig sinnlos, denn mit einem Torhütertausch jetzt nach den Niederlagen, wo aber Kreidl keine Schuld trifft, wäre ein fatales Signal für die ganze Mannschaft. So schießt man sich normalerweise nur ins eigene Knie und ein Eiertor von Dmitrovic in der 2.Minute ist mehr als aufgelegt.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Den Trainer wollt ihr weghaben, der Tormann soll getauscht werden. Gott sei dank sind die Verantwortlichen im Vorstand nicht so drauf. Da kann man ja echt nur den Kopf schütteln, sorry

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.