[N] FC Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

es gibt dinge die sind so soder so unnötig und dazu zählen unter anderem:

interviews nachm match

einfach komplett fürn hugo. ob das ein spieler, trainer oder schiedsrichter ist. trotzdem findet sich anscheinend immer irgendwer.

Der Schiri letzte Woche (Wattens away) war kurz nach dem Spiel durchaus in der Lage ein sachliches, seriöses Interview zu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAK-masteR schrieb vor 13 Minuten:

es gibt dinge die sind so soder so unnötig und dazu zählen unter anderem:

interviews nachm match

einfach komplett fürn hugo. ob das ein spieler, trainer oder schiedsrichter ist. trotzdem findet sich anscheinend immer irgendwer.

Die Vereine sind laut idR  TV-Vertrag dazu verpflichtet, eine gewisse Anzahl an Interviewpartnern zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Toth entschuldigt sich für die Wortwahl nach dem Spiel am Samstag. 

08522FEA-F262-4F95-AC32-94ABB3748320.png

Wenigstens zeigt er paar Tage nach dem Spiel Charakter!

Besser spät als nie. Shampoo, Daniel Toth.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

Wenigstens zeigt er paar Tage nach dem Spiel Charakter!

Besser spät als nie. Shampoo, Daniel Toth.

War aber zu erwarten, Daniel Toth spielt ja nicht erst seit dem Match in der BL und ist mit seinen 33 Lenze auch immer als harter aber nicht unfairer Spieler aufgetreten. 
Ich bleib dabei, bei Spieler bei denen es gerade um die sportliche Existenz geht, sieht man manche Dinge einfach aus einem anderen Blickwinkel. Vor allem kurz nach einem Spiel beim Interview. Auch, wenn es uns und schon gar nicht Fitz hilft, der Fußball lebt auch von solchen Interviews, wo die Spieler nicht die nächste 08/15 Phrase herunter brabbelt die sie auswendig gelernt haben für Interviews.

Gut das es er sich entschuldigt hat und damit ist das Thema hoffentlich vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.