MEISTER!!!!! Wiener Stadtliga 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassekicker
ThebigPYRO schrieb vor 4 Minuten:

A geh, 5 Runden gehen sich bis Ende Juni allemal aus. 

jo, aber es stellt sich die Frage, wanns im Frühjar los gehen kann......was ist, wenns doch schon fast Sommer wird, wenns endlich los ginge, weil zb Februar/März der nächste LockDown ansteht....?

 

Wenns natürlich wirklich nur 5 Runden (bei uns dann aber 6) sein sollten, weils nach der Hinrunde abgebrochen und (hoffentlich) gezählt wird, dann bin ich auch zuversichtlich.

 

Weil dann haben wir zumindest 8 Spiele im Frühjahr.....inkl. ÖFB-Cupfinale :clap:

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Beda schrieb vor 16 Minuten:

es wär sich mM nach auch ausgegangen, die Frühjahrssaison fertigzuspielen. Man hätte auch früher im August anfangen können, war heuer eh nicht so heiß.

Schon, ist es nicht immer so, dass man im Nachhinein klüger ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja eh. Aber es war klar, dass es im Herbst Probleme geben wird, wurde auch hier thematisiert. Erinnert mich an die Kirche, die Erstkommunion, Firmung etc. in den Herbst verschoben hat. Sagen wir halt vorsichtig, das war naiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jasmin delic, kapitän von wiener linien (bei unterbrechung nun auf rang fünf) und mit 5 toren in 8 spielen viertbester torschütze der ostliga, wechselt zu elektra

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mitte Februar soll es weiter gehen. Die Krone berichtet:

WFV-Boss Sedlacek & Co. einigten sich bei Präsidiumssitzung, 2020 Fußball-Meisterschaften in der Hauptstadt nicht mehr anzupfeifen
Fahrplan für 2021 stünde
Vorstand muss heute nur Okay geben
Auch Wien friert heuer Ligen ein

Wir wollten den Vereinen eine Perspektive geben“, sagte WFV-Boss Robert Sedlacek zum gestern ausgearbeiteten Vorschlag an den Vorstand, der heute sein Okay geben muss. Dieser folgt jenem aus NÖ: 2020 sollen alle Ligen (Erwachsene und Nachwuchs) auf Landesebene „eingefroren“ bleiben, keine Spiele mehr angepfiffen werden.
Jedoch stünde bereits ein Fahrplan für 2021: „Wir wollen Mitte Februar mit den Nachtragsspielen starten, somit ginge es mit der Rückrunde Mitte März los“, blickt Sedlacek optimistisch in die Zukunft. Wohl wissend, dass alles vom Winterwetter, aber vor allem vom Coronakrisen-Verlauf abhängt. Zumindest Aufstiege sollten sich diesmal ausgehen – dafür reicht ja eine „komplette“ Saisonhälfte.
Je nach dem, ob die Amateursport-Verbote im Dezember gelockert werden, ist zumindest ein bereits heuer wieder anlaufender Trainingsbetrieb möglich. „Wenn diesen die Regierung wieder erlaubt, überlassen wir jedem Klub selbst die Entscheidung“, so Sedlacek. Der 2020 auch eine Ostliga-Fortsetzung anzweifelt: „Da braucht’s aber noch den Beschluss aller drei Landesverbände.“ P. Wiesmeyer
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der plan im burgenland:https://www.bvz.at/sport/sportmix/fussball-meisterschaft-der-flexible-plan-fuer-das-wertungsziel-burgenland-fussball-coronavirus-meisterschaft-print-232943112

der öfb empfiehlt im fall eines vorzeitigen abbruchs auf absteiger zu verzichten

Zitat
  • Nach jetzigem Stand könnte die Meisterschaft 2020/2021 im Fall eines kompletten Abbruchs noch nicht offiziell gewertet werden. Möglich ist das erst ab dem Zeitpunkt, wenn jeder Verein mindestens einmal gegen jeden anderen Verein gespielt hat.
  • Sobald darüber hinaus mindestens ein Drittel aller Spiele der zweiten Saisonhälfte absolviert worden sind, wird im Fall eines späteren Abbruchs der Tabellenstand zum Zeitpunkt des Abbruchs herangezogen. Sollten da zwei oder mehr Vereine eine unterschiedliche Zahl an Spielen absolviert haben, werden Quotienten gebildet (Punkte durch die Anzahl der Spiele), um die endgültige Reihung in der Tabelle zu berechnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
porgy01 schrieb vor 3 Stunden:

Was man da mehr dazu?

ja, blödsinn ;)

wie soll wienerberg spielen wenn sie nicht einmal trainieren dürfen? außerdem ist das spiel erst am 15. spieltag, laut letztem plan wäre das am letzten februarwochenende - und nicht am letzten jännerwochenende, vielleicht daher ein missverständnis.

vor meisterschaftsrestart werden die teams vier, eher fünf, wochen vorbereitungszeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.