MEISTER!!!!! Wiener Stadtliga 2020/2021


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 43 Minuten:

..ein würdiger Abschluss!

..GRATULATION!..:clap::clap:

..eine Freude der Vienna zu-zuschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war echt feines Offensiv Spektakel ďie letzten Wochen....heute noch einige Chancen...Lattenpendler und Stangenschuss...beide Male Konrad???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herzliche Gratulation an die großartige Mannschaft und das gesamte Umfeld! Tolle und professionelle Arbeit von allen in der Corona-Krise die sich letztendlich ausgezahlt hat! Chapeau! Großer Dank auch an die Sponsoren die dies alles in schweren Zeiten ermöglichen und in wirtschaftlich dramatischen Situationen zum Verein stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor 53 Minuten:

Wienerberg hat übrigens heute 1:0 gegen A-XIII Aufhof Center gewonnen. Hätten wir gestern verloren, wärs nochmals haarig geworden, haben wir aber nicht.;)

Haben wir nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nur eine Randnotiz: das Spiel FavAC-Elektra wurde schon vor Spielbeginn 3:0 strafverifiziert, was wohl heißt, dass die Elektra zum letzten Spiel ihrer hundertjährigen Vereinsgeschichte gar nicht mehr angetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sk79 schrieb vor 21 Minuten:

Nur eine Randnotiz: das Spiel FavAC-Elektra wurde schon vor Spielbeginn 3:0 strafverifiziert, was wohl heißt, dass die Elektra zum letzten Spiel ihrer hundertjährigen Vereinsgeschichte gar nicht mehr angetreten ist.

hat sich schon im vorfeld abgezeichnet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sk79 schrieb vor 23 Minuten:

Nur eine Randnotiz: das Spiel FavAC-Elektra wurde schon vor Spielbeginn 3:0 strafverifiziert, was wohl heißt, dass die Elektra zum letzten Spiel ihrer hundertjährigen Vereinsgeschichte gar nicht mehr angetreten ist.

..richtig....sind nicht angetreten...

 

...(ich) würde den Fusionsverein um 2 Ligen tiefer setzen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.