MEISTER!!!!! Wiener Stadtliga 2020/2021


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

https://kurier.at/sport/fussball/die-krise-der-wiener-austria-leere-versprechungen-und-tatenlose-gremien/401351468

Tauscht man das Wörtchen

"Austria "gegen "Vienna" aus, haben wir das vor Jahren deckungsgleich so in den Medien gelesen.;)

edit

Ich hab den Überblick verloren, wann wollte sich der Wr. Verband wieder äußern?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtler par excellence

hoffentlich wird keine Partie aufgrund von COVID-19 Erkrankung von mehreren Spielern eines Teams mit 0:3 gewertet - ansonsten ein positives Zeichen, mit dem ich - ehrlich gesagt - in der heurigen Saison nicht mehr gerechnet habe

COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tus mal hier rein: Nachdem die Elektra mit TWL fusioniert und somit eh "aufsteigt", sind die ja quasi aus dem Titelrennen raus. Wird aber interesant wie sie den Rest der Hinrunde anlegen, ob sie sich nochmal voll rein hauen, oder es eher schleifen lassen.... Im Endeffekt wirds ihnen wohl mMn aber lieber sein, wenn wir aufsteigen, als wenn Wienerberg oder Mauer aufsteigt. Zwegen Zuschauern wärs. Aber keine Ahnung. Man wird sehen. Geht im Endeffekt um die folgenden beiden Spiele:

12. Runde: Elektra - Vienna

13. Runde: Mauer - Elektra

Aber naja, wenn wir alle Spiele gewinnen, kanns uns eigentlich eh egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BurgiB schrieb vor 5 Stunden:

Im Endeffekt wirds ihnen wohl mMn aber lieber sein, wenn wir aufsteigen, als wenn Wienerberg oder Mauer aufsteigt. Zwegen Zuschauern wärs. Aber keine Ahnung.

ich gehe mal davon aus dass sich der großteil der mannschaft einen neuen verein suchen kann und den spielern total egal ist wie sie nun abschneiden oder wer aufsteigt. falls einige spieler dann noch keinen neuen verein haben, könnten sie sich zwecks eigenwerbung noch mal reinhängen, ich glaube aber eher dass andere dann vielleicht schon im urlaub oder (zumindest mit den gedanken) bereits bei ihrem neuen verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hsv schrieb vor 4 Stunden:

ich gehe mal davon aus dass sich der großteil der mannschaft einen neuen verein suchen kann und den spielern total egal ist wie sie nun abschneiden oder wer aufsteigt. falls einige spieler dann noch keinen neuen verein haben, könnten sie sich zwecks eigenwerbung noch mal reinhängen

Stimmt natürlich. Ich hab jetzt eher an Funktionärs/Vereins Seite gedacht. Da kann man ja schon was machen wenn man das will. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Unabhängig davon, ob man das jetzt fair findet oder nicht.

Aber du hast natürlich recht, für die Spieler wirds eher egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch einmal die tabelle der oberliga a an. da wird dann das eigeninteresse eines maßgeblichen wfv-funktionärs offenkundig und das könnte auch ein grund dafür sein, dass nunmehr lösungsorientiert gedacht zu werden scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.