MEISTER!!!!! Wiener Stadtliga 2020/2021


Recommended Posts

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Heute Slovan gegen Mauer. 

Wer sich nicht viel erwartet, muss auch nicht enttäuscht sein.

Ein, zwei max drei Kicker bei Mauer, welche Akzente setzen könnten, gegen Auhof am Samstag wirds vlt den ersten Punkteverlust geben. Gegen Slovan waren sie zwar kompakter, allerdings war auch ein Unentschieden möglich.

Auch weil Slovan durch den Platzumbau gehandicapt scheint und deren Goalie heute etwas unsicher wirkte, hatte Mauer leichtes Übergewicht (der Slovan Goalie auch)!

Neuer Kunstrasen bei Slovan und im Frühjahr könnten wir uns schon schwerer tun, so es ein solches gibt.

Hey ho

na sicher wird's ein frühjahr geben - bis zur apokalypse haben wir noch zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem unser Spiel ausgefallen ist, hab ich mich mir das Donaustädter Derby zwischen Donau und Stadlau gegeben (eigentlich vor allem, weil es mir am Donau-Platz so gefällt).

Es war ein durchaus unterhaltsames Spiel, auch wenn es am Ende nur 0:0 ausgegangen ist. Die wichtigste Erkenntnis: gemessen an der gestrigen Leistung ist der 6. Platz für den FC Stadlau durchaus schmeichelhaft und eher dem Glück und den bisher leichteren Gegnern zu verdanken. Der SV Donau war nicht nur ebenbürtig, sondern vor allem zu Beginn der 2. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Nach etwa einer Viertelstunde haben sie den ohnedies eher lau gestarteten Stadlauern die Schneid abgekauft gehabt, die erst in den letzten 15-20 Minuten wieder ins Spiel gekommen sind.

Die besseren Chancen (darunter ein durchaus sehenswerter Fallrückzieher) hatte die Donau, letztlich ist alles am Stadlauer Goalie, der Latte oder mangelnder Präzision gescheitert. Wirklich zwingendes war nicht dabei, die Defensive hat beiderseits gut funktioniert. Am Ende hat der Donau-Tormann eine unverdiente Niederlage noch mit einer Glanztat verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..Gerasdorf : Schwechat heute abgesagt.. schlechte Platzverhältnisse...

heute hätten sie noch vor publikum spielen können. aber so ungut wie das gerasdorfer teilweise ist (habe auch bei einem nachwuchs-hallenturnier vergangenen winter unglaubliches erlebt...), ist das wohl eh baw besser so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

...AC Mauer spielt heute und führt zur HZ 2:0 und legt so wie es aussieht weiter vor....

Endstand auch 2:0. Mauer hat damit 18 Punkte, die Austria XIII nur 10 und fällt ins Mittelfeld zurück.

Bei Elektra-Wienerberg steht's 1:1 nach zwei Toren in den ersten fünf Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb am 25.9.2020 um 17:41 :

..Gerasdorf : Schwechat heute abgesagt.. schlechte Platzverhältnisse...

selbst über diese absage hätte man wohl trefflich streiten können. die von unserem spiel am asv13-platz ist hingegen eine zumutung!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.