FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:5 (2:2)


Recommended Posts

Postaholic

Vielleicht bekommt auch Hofbauer im ZM von Beginn weg die Chance und Rasner spielt RV. Aber sonst bin ich bei dir 

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Geleitet wird das Spiel von Alexander Harkam.

Aufstellung eventuell so

Riegler
Klarer - Luan - Muhamedbegovic
Schimpelsberger - Rasner - Ljubicic - Schulz
Alan - Davies
Burke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Wenn Schimpelsberger von Beginn an spielt und eine Leistung wie gegen die Admira zeigt dann gute Nacht.

Das hab ich mir auch gedacht. Da wäre vielleicht doch Rasner auf der Position besser, und Messerer im Zentrum.

Sollte Alan jetzt auch noch ausfallen, wirds langsam wirklich eng in der Offensive :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich mir auch gedacht. Da wäre vielleicht doch Rasner auf der Position besser, und Messerer im Zentrum.

Sollte Alan jetzt auch noch ausfallen, wirds langsam wirklich eng in der Offensive :(

Das stimmt, aber wenn er Schonung braucht dann lieber morgen und nicht gegen die Admira ? 

Vielleicht wäre Messerer ja auch weiter vorne eine Option und eben Hofbauer oder sogar Petrovic neben Ljubicic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag - Eventuell der drittletzte in der Bundesliga? 

Kann das Spiel heute gar nicht einordnen, von hoher Niederlage bis Auswärtssieg ist alles möglich. Dazu die anderen beiden Schauplätze - Ein Krimi sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Matchtag - Eventuell der drittletzte in der Bundesliga? 

Kann das Spiel heute gar nicht einordnen, von hoher Niederlage bis Auswärtssieg ist alles möglich. Dazu die anderen beiden Schauplätze - Ein Krimi sondergleichen.

Na hoffentlich nicht der drittletzte ?? 

Aber schön dass es nicht nur mir so geht, in unserer Liga ist leider echt alles möglich...das gute ist nur dass es für Altach und Mattersburg heute auch noch um was geht und beide wohl alles dran setzen werden, eine vorzeitige Vorentscheidung herbeizuführen. Ideale Ergebnisse für uns wären ein Sieg der Altacher, ein x in Mattersburg und wir gewinnen durch ein Wunder in Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 50 Minuten:

Hofbauer, 68min

da bist eh optimistisch, dass es solange dauert.

Im Ernst, es kann ja immer zu Ausschlüssen kommen. Vorallem wenn man alles hineinwirft, aber unsere Ausschlüsse im UPO waren halt durch die Bank dumm und unnötig.

  1. Ljubicic gegen die Austria - Muss er nur früher abspielen und außerdem gefühlt 80 Meter vom Tor entfernt.
  2. Hofbauer in Altach - komplett unnötig im Mittelfeld
  3. Burke gegen Mattersburg - Bei 1:0 Führung 150 Meter vom eigenen Tor entfernt
  4. Gorzel gegen Wattens - ein Rot Foul an der Mittellinie ohne Not.

Schau ma mal was den Burschen heute wieder einfällt. Eine Tätlichkeit oder Schiedsrichterbeleidigung würde noch in die Liste passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Ideale Ergebnisse für uns wären ein Sieg der Altacher, ein x in Mattersburg und wir gewinnen durch ein Wunder in Wien 

Laut Saisonstatistik ist heute die beste Chance auf Punkte, gegen die Austria haben wir bislang jedes Spiel gepunktet. Gegen Admira gabs heuer nur zwei Punkte, gegen Altach gar keinen.

Aber Statistik und aufm Platz sind halt dann am Ende auch zwei paar Schuhe. Hoffe dennoch, dass man was zählbares mitnehmen kann. heute wieder ein Punkt und unter der Woche dann einen Dreier, dann ist man durch :super:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.