TSV Hartberg : LASK


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt mit dem weiteren Einspruch und weitere hinauszögern des Fauxpas ist bei mir irgendwie komplett die Luft raus. Zum Glück nur noch 14 Tage.

Jetzt erst? Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Ja davor hab ich mir schon alle Spiele angesehen aber heute ist die Luft irgendwie komplett raus.

ist bei mir witzigerweise komplett konträr, war zu Beginn der "Saison Teil 2" echt nicht gepolt auf Fußball - aber mit jedem Spiel freu ich mich immer mehr auf Fußball im TV (und auch immer mehr auf das erste Spiel im Stadion ;)). Seit der Coronapause schau ich auch wesentlich mehr Nicht-LASK-Spiele, zB. Juniors, UPO, Deutsche Buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
pk97 schrieb vor 5 Minuten:

ist bei mir witzigerweise komplett konträr, war zu Beginn der "Saison Teil 2" echt nicht gepolt auf Fußball - aber mit jedem Spiel freu ich mich immer mehr auf Fußball im TV (und auch immer mehr auf das erste Spiel im Stadion ;)). Seit der Coronapause schau ich auch wesentlich mehr Nicht-LASK-Spiele, zB. Juniors, UPO, Deutsche Buli

Bei mir war das bis jetzt auch der Fall. Vielleicht eine Übersättigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Einige änderungen heute20200624_173335.jpg

Das Vertrauen in Ramsebner ist auch endend wollend...sonst finde ich die Aufstellung gut. Vor allem Balic später bringen, um mit seiner Geschwindigkeit eine müde Abwehr aufzumischen. War übrigens schon vor zwei Wochen eine Idee von mir... wahrscheinlich liest Ismael mit :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.