Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (MEISTERTITEL DER 2. BUNDESLIGA Saison 2020/2021)


Gast

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
yellowbear schrieb vor 5 Stunden:

Kein Wort des Bedauerns vom WSC wegen der Steinwürfe. Na ja.

Was sollen's auch groß schreiben, wenn irgendwelche Kerle von irgendwo daher kommen? Kannst ja jetzt auch ned dem WSC anlasten.
Für mich liest sich das so, als wäre was auch immer Movsesian gegenüber der WSC-Spielerin losgelassen hat massiv oasch gwesn (er hat dafür die Rote bekommen und sich entschuldigt - wenn's für die Spielerin passt, soll's von mir auch passen). Die Krone stellt's so da als hätte er die Rote bekommen, weil er sich über die Steinwürfe beschwert hat. WSC stellt fest "jo du na du" und ist -verständlicherweise- genervt, dass das die Headline ist und nicht massive Crowd für 2. Liga Frauenfußball. Geht sich für mein Dafürhalten alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
richard trk schrieb vor 32 Minuten:

Was sollen's auch groß schreiben, wenn irgendwelche Kerle von irgendwo daher kommen? Kannst ja jetzt auch ned dem WSC anlasten.
 

Es war keineswegs meine Absicht, dies dem WSC anzulasten.
Der Satz hätte auch lauten können ".....weil er sich wegen von der Straße kommenden Steinwürfen, was wir bedauern, aber nicht in unserem Einflussbereich lag, beim Schiedsrichter beschwert hätte".
Neun Worte halt. Eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richard trk schrieb am 28.9.2020 um 17:33 :

Dürfte so nicht ganz stimmen.

Aber Movsesian entschuldigt sich ja eh auch im Spielbericht auf der Vienna-Seite, insofern.

wie kindisch ist das denn? unserem trainer einen schwarzen balken über die augen zu legen ist unabhängig vom gesagten unterste schublade. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 41 Minuten:

wie kindisch ist das denn? unserem trainer einen schwarzen balken über die augen zu legen ist unabhängig vom gesagten unterste schublade. 

Das war allerdings schon die Krone. Warum auch immer.

edit: oder auch nicht. Ich hätte schwören können, dass das im verlinkten Krone Artikel auch mit dem schwarzen Balken war. Vlt hab ich mich getäuscht. Sorry.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Das war allerdings schon die Krone. Warum auch immer.

edit: oder auch nicht. Ich hätte schwören können, dass das im verlinkten Krone Artikel auch mit dem schwarzen Balken war. Vlt hab ich mich getäuscht. Sorry.

Du hast dich getäuscht.
https://www.krone.at/2239434
 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 8 Stunden:

Du hast dich getäuscht.
https://www.krone.at/2239434
 

Da hab ich drauf geklickt und dann meinen edit geschrieben. Ich hätt schwören können, dass der schwarze Balken ursprünglich auch bei der Krone war, aber wenn sich sonst keiner daran zu erinnern glaubt, hab ich mir das wohl tatsächlich eingebildet. Sorry nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb am 1.10.2020 um 08:51 :

Da hab ich drauf geklickt und dann meinen edit geschrieben. Ich hätt schwören können, dass der schwarze Balken ursprünglich auch bei der Krone war, aber wenn sich sonst keiner daran zu erinnern glaubt, hab ich mir das wohl tatsächlich eingebildet. Sorry nochmal.

das bild hat der wsc adaptiert. es macht einen großen unterschied, ob ein akteur in der hitze des gefechts (nachdem er und sein team beworfen wurden und überhartem einsteigen) "branchenübliche unfreundlichkeiten" von sich gibt oder ob ein verein am folgetag auf einem seiner offiziellen kommunikationskanäle über das gesicht des gegnerischen trainers einen schwarzen balken legt, um ihn zu schmähen. da steht eine ziemliche entschuldigung durch den wsc an

zudem steht es dem wsc nicht zu, über ihn zu urteilen. pranger sind aus guten gründen aus dem strafkatalog unseres justizsystems verschwunden, selbstjustiz ist zudem nicht erlaubt. wenn nötig wäre allenfalls der öfb als ausrichter der liga für seine disziplinierung zuständig (ich habe allerdings bis jetzt noch keinen sperre oder geldstrafe im nachgang zu diesem vorfall gefunden - was nicht heißen muss, dass es keine gab oder geben wird.).

darüber hinaus hat der wsc als veranstalter für die sicherheit der akteure zu sorgen. wenn seine baustelle ungesichert ist und gemeingefährliche idioten dazu einlädt, baustoffe auf gegnerische trainer und reservespielerinnen zu werfen, dann hat er dem einerseits durch ordnerpräsenz vorzubeugen und dies andererseits raschestmöglich zu unterbinden. das nicht zu tun ist ein schweres versagen. 

sich danach über einen krone-artikel zu echauffieren, der dieses versagen adressiert und genau das beschreibt, was auch andere matchbesucher wahrgenommen haben (zb schladi als neutraler beobachter des geschehens), dem mit einem schwarzen balken aber selbst noch eine krone aufzusetzen, ist dem wsc unwürdig. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, Leute, die nicht einmal in der Lage sind, einen ordentlichen Nachruf für ihren langjährigen, legendären Kapitän Heli Wallner zu bringen und den Vornamen richtig zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 4 Stunden:

Konnte leider nicht dabei sein.
Wir gewinnen gegen die Wildcats mit 4:0 :clap:
Damit stehen wir am 3. Tabellenplatz, 1 Punkt hinter Carinthians Spittal und 3 hinter LUV Graz. Beide empfangen wir im Herbst auf der Hohen Warte,

Souveräne Leistung, ungefährdeter Sieg. Krottendorf hat - von ein, zwei Halbchancen abgesehen - offensiv gar nix zam gebracht, die waren völlig ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.