Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (MEISTERTITEL DER 2. BUNDESLIGA Saison 2020/2021)


Gast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mühsam! Die Linzerinnen waren 90% in der eigenen Hälfte nur damit beschäftigt, ihr Tor irgendwie reinzuhalten - und hatten mit einem Lattenfreistoß die größte Chance der 1.HZ. Unsere Mädels hatten mehrere Chancen in HZ 2, aber unser Sturm war nur ein Lüfterl, die paar Großchancen, die doch hersuagespielt werden konnten, wurden allesamt vergeben, bis in der 90.min der Ball doch noch ins Tor trudelte - zuletzt am Ball war bei einem mißglückten Rettungsversuch auch noch eine Linzerin. Hinten nix zugelassen, aber nach vorne absolut harmlos, da gibts noch eine Menge Arbeit für das Trainerteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

 Jetzt ist es erhältlich, d Artwork – "Die Saison die es nie gab" Gemeinsam mit Tom Koch von bespoke communications, entstand ein Leporello mit Fotos aus der Saison 2019/20 die ja bekanntlicher Weise abgebrochen wurde, es keinen Meister gab und wir dadurch nicht Aufsteigen konnten. Diese, hoffentlich einmalige Saison, soll mit dieser ausfalltbaren Bildergalerie, aufgearbeitet werden. Die Saison unserer Frauen Kampfmannschaft startete in die Meisterschaft mit der Mission – Meistertitel und Aufstieg in die Bundesliga. Ich werde euch laufend über diese Saison informieren und die Frauen Mannschaft auch mit meiner Kamera begleiten (Foto und Video) Bitte um eure Unterstützung der Frauen Mannschaften des Vienna FC. Schaut's rein beim Video und lasst's mir ein Like da. Wir sehen uns und COME ON VIENNA ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Info zum kommenden Derby.
Entgegen der Meldung der Supporters(bitte besserts das aus)gibt es sehr wohl Tageskarten zu 5€/4€, Jugend bis 18 Frei. Zu Spielbeginn dürfte es trocken sein, doch die Regenmengen am Vortag plus Spiel der Herren werden den Rasen ziemlich zugesetzt haben. Na schau ma mal.
Am Sonntag gastierte die 1b in Flodorf und remisierte gegen Landhaus/Austria 1c mit 1:1.
Die Vienna mit fünf Kaderspielerinnen der 1a ,die dort wenig bzw. gar keine Einsatzzeiten hatten durchaus gefällig, aber vorm Tor glücklos bzw. zu wenig kaltschnäuzig. Sehr erfreulich Fatma Sahin nach längerer Verletzungspause über 90. Minuten wieder im Einsatz.

wsc25.png

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.