Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (MEISTERTITEL DER 2. BUNDESLIGA Saison 2020/2021)


Gast

Recommended Posts

Stammspieler
yellowbear schrieb vor 5 Stunden:

Des wäre ein Traum wenn die beiden kommen würden. Sind auf jeden Fall Topverstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu Claudia Wasser:
War lt. ihrer fb - Seite in den letzten 4 Jahren vom Verletzungspech verfolgt. Wohin sie geht, lässt sie aber offen.

ad Verletzungspech:Bewerbsspiele 16/17=19(4 davon SKN II), 17/18 war ein Seuchenjahr mit nur 5 Einsätzen(2), 18/19=11(3), abgebrochene Saison 19/20=12(7 SKN II).

Edit:Lt. weltfussball 15 Champions League Spiele, lt. SKN - HP 13. Eh wurscht. Am 4.10.2017 erlitt sie gegen Manchester City eine schwere Verletzung, deshalb auch das Seuchenjahr.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
yellowbear schrieb vor 3 Stunden:

Zu Claudia Wasser:
War lt. ihrer fb - Seite in den letzten 4 Jahren vom Verletzungspech verfolgt. Wohin sie geht, lässt sie aber offen.

ad Verletzungspech:Bewerbsspiele 16/17=19(4 davon SKN II), 17/18 war ein Seuchenjahr mit nur 5 Einsätzen(2), 18/19=11(3), abgebrochene Saison 19/20=12(7 SKN II).

Edit:Lt. weltfussball 15 Champions League Spiele, lt. SKN - HP 13. Eh wurscht. Am 4.10.2017 erlitt sie gegen Manchester City eine schwere Verletzung, deshalb auch das Seuchenjahr.

Da hast du recht, aber wenn sie fit ist, eine totale Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tombrotschneider schrieb vor 9 Minuten:

Da hast du recht, aber wenn sie fit ist, eine totale Verstärkung.

Hab auch nichts Gegenteiliges gesagt. Die Einsatzzeiten in der abgebrochenen Saison lassen ja darauf schließen, dass es ihr wieder besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am 3. 07 endet die Bewegungstherapie und es geht in die "Sommerpause", um am 20. Juli in die Vorbereitung zu starten.
3 Testspiele, alle auswärts gegen Bundesligistinnen, sind schon fixiert.
Interview der bz mit Nina Burger.
https://www.meinbezirk.at/doebling/c-lokales/der-aufstieg-ist-unser-grosses-ziel_a4117251

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was gibt es Neues:

Der Kader und die Betreuer wurde nun eingepflegt. Wir sind auf fast jeder Position 1:1 besetzt.
Ich freu mich sehr das Nurgüzel "Nugo" Keles nach ihrer Verletzungspause wieder im 1a - Kader steht. Alina Waldecker, die ihr Praktikum bei uns als Physiotherapeutin absolvierte, wurde nun von zwei Männer ersetzt. Bin gespannt, ob einer unserer Ärzte auch tatsächlich beim Spiel ist. Prof. Dr. Andreas Janousek habe ich zweimal privat gesichtet.
Die geplanten Testspiele sind alle auswärts gegen Bundesligistinnen. Wird nicht einfach, aber mit diesen Kader sind wir zum Aufstieg geradezu "verpflichtet".

Bei der 1b vermisse ich u. a. zwei hochtalentierte Spielerinnen. Keine Ahnung was da los ist.
Neu im Kader stehen u. a. zwei aus dem Nachwuchs. Esther Floh und Clemance Mbau. Man darf gespannt sein wie sich Stürmerin Carolina Fellner, nach ihrer langen Verletzungspause, präsentieren wird. Sie schoss, bevor sie zu uns kam, bei Mittelständlerin ASV13 in der Wr. Landesliga satte 20 Tore von deren 48.
Erstes Ligaspiel übrigens am Wochenende 5./6.9 auswärts gegen Sportclub 1b.

 

bearbeitet von yellowbear
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Roche schrieb vor einer Stunde:

@yellowbear Sarah M-T darf, wie erwartet, das Land nicht verlassen?

Sie hat ein Ausreiseverbot :D. Im Ernst:
So viel ich weiß, bleibt sie bis zur Matura in Wien. Ob sie dann zu Bayern München(es gab voriges Jahr eine Anfrage) wechselt oder sonst wohin ins Ausland, steht in den Sternen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Sarah wirds drauf ankommen, was sie nach der Matura machen will. Studieren hier oder im Ausland oder Profi werden und nebenbai was Anderes dazu. Vom familiären Hintergrund her wäre da Frankreich fast naheliegender als Deutschland, denn in F läßt sich mehr verdienen und in Paris gibts bessere Universitäten als in München - da kann sogar Lyon mithalten...:D

Ich bin gespannt, wann die Michi wieder vollfit ist, denn selbst dann wird es für sie bei dem Superkader, den wir jetzt haben, nicht einfach, wieder einen Platz in der KM zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.