Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (MEISTERTITEL DER 2. BUNDESLIGA Saison 2020/2021)


Gast

Recommended Posts

Knows how to post...
HMF schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele Besucher dürfen rein?

Ich denke es wird bald eine offizielle Information vom Verein dazu geben. Es sollte auf der HoWa aber genug Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
inko schrieb vor 45 Minuten:

Endstand 5:0, teilweise hat find ich der Nachdruck ein bissi gefehlt. Es hat aber trotzdem locker gereicht um die Gegnerinnen zu dominieren.

Gratulation!!!  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von der ersten bis zur letzten Minute dominant, schon beachtlich, dass keine einzige wirkliche Chance der gegnerischen Mannschaft zugelassen wurde. Vor allem in der zweiten Hälfte hat unser Team sehr stark gespielt und immer wieder gefällig kombiniert, die Tore waren teils sehenswert und eine starken Torfrau von Rankweil hat schlimmeres für ihr Team verhindert.

Sehr souverän und in der Höhe auf jeden Fall verdienter Sieg, nächste Woche kommt es auswärts zum Spitzenspiel gegen den einzigen übriggebliebenen Verfolger und mit einem Sieg wäre der Aufstieg perfekt. War sehr schön endlich wieder einmal auf der Hohen Warte zu sein, garniert mit einem überlegenen Heimsieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerade die Info bekommen, dass man auch zum ganzen Match wechseln kann.

Ganz unten, unterhalb der Zeitleiste ist ein kleiner Pfeil oder V. Dort einfach draufdrücken, dann kann man das ganze Video sehen!

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Link war in der Ankündigung vom Match und auf Twitter. Ich vermute es wird auf der HP dann bald darauf aufmerksam gemacht werden. Die Spiele der Stadtliga sollen ja auch gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Roche schrieb vor 23 Stunden:

Der Link war in der Ankündigung vom Match und auf Twitter. Ich vermute es wird auf der HP dann bald darauf aufmerksam gemacht werden. Die Spiele der Stadtliga sollen ja auch gezeigt werden.

Aso, in der Ankündigung... Auf die Zuckerbergplattformen schau ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.