Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (MEISTERTITEL DER 2. BUNDESLIGA Saison 2020/2021)


Gast

Recommended Posts

Surft nur im ASB
kim schrieb vor 3 Stunden:

Schön war's, schade um die viele freien Plätze!:(

es gibt noch vier heimspiele, zu den letzten drei werden zuschauer wieder erlaubt sein. leider ist jenes ohne zuschauer ausgerechnet das dörbi in zwei wochen. vielleicht gibt's ja bestrebungen das spiel zu verschieben. jedenfalls sollte man die meisterschaft im juni mit fans feiern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blaugelber joe schrieb vor 5 Stunden:

..es schaut nach einem Sieg gegen unserem "Angstgegner" aus!..

..15 Min vor Schluss 2:0 für Vienna!..

Come On Vienna

 

...3:0 :clap:

4:0 :clap:

5:0 :clap:

Habe mir das Match vom Aussichtsweg her angesehen, von einem Livestream wußte ich nichts und auf Facebook gehe ich sowieso nicht. Klare Angelegenheit und am Ende ist der Gegner einfach eingegangen. Die Michi dürfte ihre Verletzung endgültig überwunden haben - Mitte der 2. HZ reingekommen und 2 Tore gemachr - Chapeau!:clap:

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..zur HZ 2:0 für Vienna..

..auch Patricio schaut Youtube...

 

AAUvwniJRvzJhpNgBFWveFI_1-frap_CLJ8MTpNq

patricio paredesGrüße aus Chile ?? Gemma Vienna ????????
bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nächster Sieg :clap:; Graz, Krottendorf und Kleinmünchen geben allesamt Punkte ab und spielen unentschieden. Jetzt haben wir's bald amtlich. Carithians wohl die einzigen verbliebenen Verfolger mit theoretischen Chancen - spielen aber erst morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..unsere Damen führen bereits 2:0 in Krottendorf :clap:

 

..mittlerweile 4:0 :clap:

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..Frage: wie viele Zuseher werden beim nächsten Heimspiel auf der Hohen Warte zugelassen sein? 

First Vienna FC Frauen vs. RW Rankweil 

So, 30.05.2021, 11:00 | Naturarena Hohe Warte

 

..würde sehr gerne wieder auf die Hohe Warte kommen...hoffe es kommen viele!!!!...

blaugelber joe

 

 

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Roche schrieb vor 16 Stunden:

Mehr gute Nachrichten. Das Match vs Rankweil kann schon mit Support stattfinden!

3G, Registrierung, Sitzplatzkarten (Alles beim Eingang, herzeigen, angeben, auswählen)

Wieviele Besucher dürfen rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.