weiter, immer weiter


Devil

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der FC Dornbirn steht momentan nach dem 23. Spieltag bei 25 Punkten, das ist Spitze! In der letzten Saison in der 2.Liga 2009/10 waren es nach Abschluss 22 Punkte (damals Letzer - bei 33 Spielen), also jetzt schon besser! Auch die geschossenen Tore, damals 24, jetzt schon 30!, lassen sich sehr gut ansehen. So viele Gegentore wie damals (81) werden wir höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kassieren. Spitzenteam!
Hoffe, dass das ein oder andere Pünktchen noch dazukommt & wenn man sich noch was wünschen darf: TopTen, das wäre geil!
Come On FCD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...
Ergänzungsspieler

Schau auf die Tabelle! Ui, schau auf die Tabelle & rahm sie dir ein, mit Rahm, mit Süßrahm & mach Geschnetzeltes mit Reis daraus, oder nimm' Sauerrahm.
Jeder, der weiß, wie man Geschnetzeltes mit Reis kocht, weiß, dass der Sauerrahm oder Süßrahm, wie in diesem Fall, erst ganz zum Schluß beigefügt wird. Man darf das gekochte nie - NIE - verkochen - koche, koste, koche es, was es will oder wolle.
Deshalb 3 Tage warten & auf die Kür hoffen. Putzen wir den gak - gibts den ksv-Sieg veredelt. Wenn die FC'ler wieder so auftreten wie gegen den ksv, dann klopfen wir die Typen vom gak derart her, dass die sich 1913Tage beim Spiegelbildanblick schämen.
So, Come ON FCD allez, FCD allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.