welche site hat die 2.liga vollständig archiviert?


Devil

Recommended Posts

Wacker !
AlexR schrieb am 25.6.2020 um 00:07 :

Prinzipiell ist es ja kein Problem unterschiedlich zu zählen, da es unterschiedliche Ansichten gibt und zumindest mir keine letzte Instanz in dieser Frage einfallen würde. 

Bei Real Madrid ist dies im Falle der Champions League ja auch der Fall, dass Titel aus der "Nicht Champions League" mitgezählt werden. 

Jo. Dort wird ja auch der Vorgängerbewerb gezaehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Nein.  Beim Pokal der Landesmeister waren nur Meister und der Titelverteidiger 

Bei der Champions - League anfangs ja auch, oder? Oder durften da schon von Anfang an die Vizemeister mitspielen?

Ich denke schon, dass man sich da drauf einigen kann, dass Meistercup = Championsleague für die Statistik. Wird ja von der UEFA auch so gehandhabt.

Sonst müsstest die Bundesliga - Statistik auch bei jeder Reform neu beginnen (weil 10er Liga ist ganz was anderes als 12er Liga etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Bei der Champions - League anfangs ja auch, oder? Oder durften da schon von Anfang an die Vizemeister mitspielen?

Ich denke schon, dass man sich da drauf einigen kann, dass Meistercup = Championsleague für die Statistik. Wird ja von der UEFA auch so gehandhabt.

Sonst müsstest die Bundesliga - Statistik auch bei jeder Reform neu beginnen (weil 10er Liga ist ganz was anderes als 12er Liga etc.).

Format ungleich teilnahmeberechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 37 Minuten:

Format ungleich teilnahmeberechtigung

Das ist richtig. Dann würdest also die Statistik der CL auch teilen in:
- Zeit wo nur Meister und Vizemeister teilnahmeberechtigt waren
- Zeit wo dann auch der 3. platzierte aus England etc. mitspielen durfte
- zeit wo dann auch der 4. platzierte aus England etc. mitspielen durfte
- (zukünftige) Zeit, wo dann 7 englische, 7 spanische, 6 deutsche Vereine mitspielen dürfen
- etc.

Wir können natürlich - wie immer - gscheiter sein als der Veranstalter der Wettbewerbe, aber für die offiziellen Wertungen der UEFA wird ein Meistercup - Sieg mit einem CL - Sieg gleichgesetzt. Oder irre ich?

Zum Beispiel betreffend Ehrenwappen / Meistersterne:
https://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern#UEFA_Champions_League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die frage nach einer ewigen tabelle ist im übrigen noch komplexer als das zählen von titeln. daher haben hier die offiziellen quellen in österreich eine recht strenge methodik (die eh immer noch genug annahmen und umrechnungen beinhaltet, stichwort playoffs und 2/3-regelungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

die frage nach einer ewigen tabelle ist im übrigen noch komplexer als das zählen von titeln. daher haben hier die offiziellen quellen in österreich eine recht strenge methodik (die eh immer noch genug annahmen und umrechnungen beinhaltet, stichwort playoffs und 2/3-regelungen).

Jetzt kommt auch noch der Titel des heimlichen Meisters dazu..wie soll man da noch eine übersichtliche ewige Tabelle erstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.