29. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geyrhofer und Hierländer fit? Vor allem bei Hierli zweifle ich stark dran..

Ansonsten würde ich wieder die 4er Kette bringen mit Sakic - Avlonitis - Jäger/Spendi - Trummer, wobei Schrammel seine Sache auch gut gemacht hat und von mir aus gerne statt Sakic beginnen darf.

Vorne dann den 3er Angriff mit Despodov - Friese/Huspek (dann Röcher in der Mitte) - Röcher

Wird übrigens mit 2:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
phips1909 schrieb vor 25 Minuten:

Witzung kennst? :davinci:

FYP

Weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Es freut mich nicht, das wir spielen. Ganz egal ist es mir aber auch nicht. Das einzige, worauf ich hoffe, ist, dass man wieder von dieser unsäglichen 3er/5er-Kette wegkommt. Die passt weder offensiv noch defensiv zu uns: 

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Geyrhofer - Trummer
Jäger - Ljubic - Dominguez
Röcher - Kiteishvili
Despodov

Interessant wäre es aber schon mal, die Mannschaft in einem "Tannenbaumsystem" zu sehen. Despodov ist trotz aller (berechtigter) Kritik noch immer unser bester Torschütze, möchte ihn mal als Solospitze sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will außer Avlo keinen in der Start-11 sehen, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Also:

Siebenhandl

Sakic, Spendi, Avlonitis, Geyrhofer, Trummer

Huspek, Ljubic, Kiteishvili, Hierländer

Friesenbichler

Auf der Bank: Schützi, Jäger, Jantscher, Amoah, Shaba, Krienzer, Bacher.
Viel besser wird der Kader nächstes Jahr eh nicht sein können, dazu eben Balaj, Dante, Koch, Zettl und 3 bis 4 weitere AMAs oder N.N.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Ich will außer Avlo keinen in der Start-11 sehen, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Also:

Siebenhandl

Sakic, Spendi, Avlonitis, Geyrhofer, Trummer

Huspek, Ljubic, Kiteishvili, Hierländer

Friesenbichler

Auf der Bank: Schützi, Jäger, Jantscher, Amoah, Shaba, Krienzer, Bacher.
Viel besser wird der Kader nächstes Jahr eh nicht sein können, dazu eben Balaj, Dante, Koch, Zettl und 3 bis 4 weitere AMAs oder N.N.  

Zum einen glaube ich nicht, dass Hierländer fit wird, zum anderen sollten wir auch auf Röcher nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Röcher ist nächste Saison weg, warum soll der spielen? Ob Hierli fit ist oder nicht ist egal, soll wer anders spielen. Wir reißen ja auch mit Bestbesetzung 2020 absolut null, also was soll's?  Nochmal: Keinen Spieler mehr einsetzen, die wir nächste Saison nicht haben und nicht brauchen. Und Avlo ist der einzige Abgänger, den wir nächste Saison wirklich brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich werde nichts erwarten und trotzdem enttäuscht werden ...

- von der Kaderzusammenstellung

- vom „Einsatz und Willen“ von 90% der Spieler 

- vom Ergebnis ... 

- und von den Schritten die nach der nächsten Niederlage gesetzt werden ...

 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.