SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

same shit - different day.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob wir körperlich etwas entgegen setzen können. Das sah gegen Hartberg schon sehr nach Zahnfleisch aus. 

Erwarte mir eine relativ deutliche Niederlage. Die Kombination aus englischen Wochen, Verletzten und einer Mannschaft die sich erst in einem Aufbauprozess befindet wird mMn. zu viel um RB gefährden zu können. 

Ein Punkt oder gar ein Sieg wären ein schöner Achtungserfolg. Die Vorstellungskraft dafür fehlt mir aber ehrlich gesagt.

geh bitte, red bull macht in 2 spielen gegen den wac 2 punkte. wüsste nicht, warum wir uns hier schon wieder anscheißen sollten.

sieg oder platzsturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

knoflach

greiml - ljubicic - hofmann

stojkovic - petrovic - grahovac - ullmann

schwab 

fountas - arase

Sollten alle Fit sein wird es wohl so kommen.

Auf keinen Fall dürfen Knasi und Demir zu selben Zeit am Platz stehen.

Für Demir ist es noch besser wenn er die letzte Halbe Stunde kommt.

Wie man den Schütti diese Partie leiten lassen kann ist mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Auf keinen Fall dürfen Knasi und Demir zu selben Zeit am Platz stehen.

Für Demir ist es noch besser wenn er die letzte Halbe Stunde kommt.

gegen salzburg sollten weder knasmüllner noch demir beginnen - die prallen an der körperlichkeit der salzburger ab. demir traue ich aber zu dass er in der schlussphase wenn alle müde sind etwas bewegen kann. das ziel muss für mi lauten dass man solange wie möglich keinen gegentreffer bekommt. wie das geht weiß man ja grob, man muss halt individuelle fehler vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den letzten Spielen haben wir Red Bull immer gefordert und die Spiele nur knapp, teils unglücklich und meistens sehr spät (endgültig) verloren. Es wird aber auch irgendwann wieder einmal eine sang- und klanglose Niederlage gegen Red Bull setzen, das ist leider die Realtiät. Von daher ist wie immer gegen Red Bull von einer klaren Niederlage bis zu einem knappen Überraschungserfolg alles möglich. Erhoffen kann man sich ja vieles, erwarten oder gar fordern gegen Red Bull halt nie etwas, das ist so.

Es wird ein ganz anderes Spiel als gegen Hartberg werden, wohl auch personell. Hoffentlich werden Fountas und Arase fit, mit ihnen haben wir einfach mehr Dynamik, Tiefe und somit Torgefahr. Knasmüllner braucht dringend eine Pause um sich zu sammeln. Bei Ulmann ist der Tank langsam aber sicher auch leer, diesen Pass vor dem 0:1 gegen Hartberg spielst du nicht so, wenn du wach und konzentriert im Kopf bist. Wobei ich ihn nominell natürlich lieber sehe als die einzige Alternativ Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pro Rapid: Salzburg länger sieglos als Rapid. Meisterschaft schon entschieden also eh wurscht. Fountas hat was gut zu machen nach den 0 Toren zuhause gegen Hartberg. Demir will für Schlagzeilen sorgen. 

Negativ Rapid: Nix.

Wird also ganz klar eine Niederlage durch ein Tor in der 94. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bei SR Schüttengruber

rot und Elfmeter programmiert.

 

knoflach

greiml - ljubicic - hofmann

stojkovic - petrovic - grahovac - ullmann

schwab 

fountas - kitagawa

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Aufstellung die ich nicht bekommen werde:nein::

Strebinger

Dibon - Greiml - Barac

Stojkovic - Schwab - Ljubicic - Ullman

Murg

Schobesbeger - Fountas

So hättn wir wenigstens eine Chance, aber unser Verletzungsteufel.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Niederlage und dann beginnt das Zittern um die Platze 2-3

Platz 3 wäre eh besser, wenn man auf das Quali Programm schaut...überhaupt ohne Fountas würden wir da dann nichts reißen. Und schlechter als Platz 3 wird es wohl nicht, da muss neben einer Niederlage gegen die Dosen noch viel passieren.

Dann lieber die Mios in der Hand, da ist es dann auch nicht schlimm falls wir nicht viel holen. Geht da heuer für mich mehr um das Geld, als um die sportliche Performance international

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Platz 3 wäre eh besser, wenn man auf das Quali Programm schaut...überhaupt ohne Fountas würden wir da dann nichts reißen. Und schlechter als Platz 3 wird es wohl nicht, da muss neben einer Niederlage gegen die Dosen noch viel passieren.

Dann lieber die Mios in der Hand, da ist es dann auch nicht schlimm falls wir nicht viel holen. Geht da heuer für mich mehr um das Geld, als um die sportliche Performance international

Wären sicher mindestens 7-8 Mille wenn Zuschauer dabei sein dürfen,wenn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Wären sicher mindestens 7-8 Mille wenn Zuschauer dabei sein dürfen,wenn nicht mehr.

Jep und ohne Fountas - No.way in der Quali, da könnte es uns so gehen wie den dunkelrosanen und Sturm in den letzten Jahren..

Dachte eigentlich, dass wir "nur" eine Runde überstehen müssen und bei Ausscheiden EL Playoff. Aber dem ist nicht so, nach 1 Runde kannst wenn du Pech hast mit dem 4ten in der Quali durch Osteuropa touren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidfan74 schrieb vor 5 Stunden:

Die Aufstellung die ich nicht bekommen werde:nein::

Strebinger

Dibon - Greiml - Barac

Stojkovic - Schwab - Ljubicic - Ullman

Murg

Schobesbeger - Fountas

So hättn wir wenigstens eine Chance, aber unser Verletzungsteufel.

Und später Demir für Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Mittlerweile is mir die Partie wurscht, die Buli ist sowieso eine Farce und der dritte Platz besser als der zweite, weshalb man sich freuen muss wenn Betrüger eine viel zu milde Strafe bekommen. Jo eh... :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.