SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem schon am Mittwoch die nächste Runde ansteht, mach ich den Thread auf.

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann, Grahovac, Ullmann bzw. Berisha

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Goalie

Stojkovic-Ljubicic-Hofmann

Schick-Schwab-Petrovic-Ullmann

Demir

Fountas-Arase

Stabil stehen und vorne auf Taxi oder Arase hoffen (die einzigen beiden die momentan cool vor dem Tor bleiben) und einen Punkt mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin gespannt ob wir körperlich etwas entgegen setzen können. Das sah gegen Hartberg schon sehr nach Zahnfleisch aus. 

Erwarte mir eine relativ deutliche Niederlage. Die Kombination aus englischen Wochen, Verletzten und einer Mannschaft die sich erst in einem Aufbauprozess befindet wird mMn. zu viel um RB gefährden zu können. 

Ein Punkt oder gar ein Sieg wären ein schöner Achtungserfolg. Die Vorstellungskraft dafür fehlt mir aber ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. Wenn Fountas und Arase nicht spielen können, werden wir zu 99% kein Tor erzielen und können dieses Spiel eigentlich schon abschreiben.

2. Wenn dieser unfähige Knasmüllner wieder von Anfang an spielt, dann krieg i solche Kabeln, dass ich zu eam persönlich hinfoar und ihm amoi meine Meinung sag.

3. Wir werden verdammt gut stehen müssen und jede verdammte Chance nützen müssen um irgedwas mitnehmen zu können.

4. Ich wär mit nem X definitiv zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Strebinger

Hofmann Greiml Barac

Stojkovic Ljubicic Schwab Petrovic Ullmann

Fountas Arase

Zentrum zumachen, hinten sicher stehen. Offensive Unterstützung abwechselnd durch die 3 zentralen.

Gewinnen.

Mateo noch nicht fit... Glaub Didi erwähnt das im nach dem Spiel Interview mit pedro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2:0 für uns, und das nach 15min, 2mal Demir auf Fountas. Ergebnis danach locker nach Hause verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Niederlage und dann beginnt das Zittern um die Platze 2-3

Ich wäre schockierter, wenn du geschrieben hättest das es ein Sieg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann, Grahovac, Ullmann bzw. Berisha

Und Muckenhammer als 4. Offizieller, somit ist ein Ausschluss garantiert. :fuckthat:

Nur wer fliegt zuerst: Spieler oder Trainer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.