SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, der Meinung bin ich auch.

Ich lehne mich einmal etwas aus dem Fenster, sage 4-3-3 und Ulmer bis zur Pause, dann Wöber LV und Soboszlai für Adeyemi im 4-4-2 und ab der 65. noch Farkas als LAV im 3-3-2-2. Easy win. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist heute vielleicht das wichtigste Spiel in der ganzen heurigen MS Saison. Gewinnen wir, ist der Titel wohl eingetütet, ansonsten kommt nochmal ordentlich Stress auf. Wichtig wäre von der ersten Minute an etwas konzentrierter als in den zwei WAC Spielen zu Werke zu gehen. Dann gewinnen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Was mag das wohl bedeuten?

Fünferkette?

Heut fixieren wir den siebten Meistertitel, aber meine linke Hand ist grad eingeschlafen? 

Was hat diese Plexiglaswand in einem Fotostudio zu suchen?

Heute halte ich die halbgefährlichen Schüsse aufs Tor

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 32 Minuten:

Was mag das wohl bedeuten?

Fünferkette?

Heut fixieren wir den siebten Meistertitel, aber meine linke Hand ist grad eingeschlafen? 

Was hat diese Plexiglaswand in einem Fotostudio zu suchen?

Heute zah ich 5 Unhaltbare raus, schütt mich aber dafür 2x bei hohen Bällen an (und wir gewinnen trotzdem) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Scoiattolo schrieb am 22.6.2020 um 10:23 :

Manuel Schüttengruber ist der Auserwählte. :davinci:

Wieso darf der jemals noch ein Spiel von uns pfeifen? Der wurde schon in Zwangspause geschickt weil er dauernd irgendwas gegen uns pfeift. Unpackbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.