SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Adversus

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn ich das Geld hätte würde ich CK28 für eine U12 Mannschaft kaufen, da würde er wenigstens in einer Liga spielen, wo er den Ball am Tormann vorbeischießen kann. 

Schade eigentlich, dass Bayern sein Talent Chancen zu vernebeln nicht erkannt hat.

Ansonsten darf er zu Zoki gehen und sagen: "Herr Barisic ich möchte meinen Vertrag bei Rapid auflösen."

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Offensiv ohne fountas - tote hose.

Knasmüllner darf sich gern verabschieden. Das passt nicht mehr.

Schick eig. Nur ergänzungsspieler. Der kann bei weitem keinen murg oder auch arase nicht ersetzten. Schobi kommt auch zurück.. 

Koya der braucht doch noch mehr zeit als ich dachte. Aber der wird noch.

Aber es zeigt sich das wir einen fountas abgang intern lang nicht abfedern können.

Demir ohne unfähige nebenmänner wieder.mit scorer.

Demir ohne unfähige nebenmänner wieder.mit scorer.

 

Der wird sich heute auch gedacht haben und IHR wollt gestandene Profis sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Rapid-Fan schrieb Gerade eben:

Leider machen sich die Verletzungen bemerkbar, viel Power von der Bank war nicht mehr möglich. Negativbeispiel für mich Auer der reinkommt und die anderen für sich laufen lässt.....

Auer würde bei mir kein Spiel mehr spielen.

So ein **** keinerlei Rückwärtsbewegung 4 Min nach der Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit dem 0:1 war die Partie verloren. Gegen die 9 Mann Defensive der Hartberger haben wir mit der momentanen Rumpftruppe einfach nicht die Qualität durchzukommen. Klassische selbst besiegt heute.

Knasmüllner kann für den Rest der Saison gern ins Kraut gehen. Schießt keine Tore, arbeitet nicht für die Mannschaft, da kann ich auch einem jungen Spieler wie Savic, Ibrahimoglu etc. Einsatzzeit geben.

Wenigstens sollte man jetzt eine Ruhe von dem Titelrennen-Gerede der gschissenen Medien haben.

Statt 6:0 und 3:0 - 1:0 und 0:1 :glubsch:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Geil. Statt drei an Salzburg dran zu sein vor dem direkten Duell und damit in einem semi-realistischen Meisterrennen bis Mittwochabend mit EC praktisch fix, vergeigen es diese Heisln wieder gegen Hartberg daheim. Ich pack das einfach nicht.

Mit dem lazarett waers eh wurscht gewesen...da haette red bull noch einen gang zugelegt...

Bzgl europacup: ja, druck ist da, aber den haben die anderen auch...und wer weiss, vielleicht ist die sichere gruppenphase ja heuer unser schicksal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.