SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreibe sowas normalerweise nie, aber Knasmüllner ist langsam nicht mehr tragbar. Wenn man den nächsten Entwicklungsschritt machen möchte, muss man ihn mit einem Passenderen Spieler ersetzen. Einer der giftiger, schneller und Mannschaftsdienlicher ist.

Ist mir zu hart. Er steht neben sich und dauerhaft ist diese Unform natürlich nicht "tragbar", vor allem bei einem Spieler, der sowieso schon keine hohe Arbeitsquote hat. Aber man weiß ja, dass er ein Spieler sein kann, der dann das entscheidende Etwas haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.