SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 4 Minuten:

Aber wieso der Kara bei der knasmüllner Chance nicht mitläuft ist auch komisch

Das hab ich mich auch gefragt. normal muss der im vollsprint kreuzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Tschuldigung, Schwab ist schuld an eh Allem, vergessen ;)

Obviously, läufts insgesamt nicht gut, wenn man gegen Hartberg hinten ist, aber Knasmüllner kannst komplett schmeißen, Schick gelingt gar nichts, Kara gelingt wenig, Grahovac natürlich sowieso kein Sielmacher, Ullmann mit katastrophalen Fehlpass, aber Schwab ist schuld? Ok...

Wer behauptet das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Echt? 

Der ist im Kopf zu langsam 

Fand ihn in der ersten halben Stunde durchaus gut. Warum ihn einige hier raus haben wollen kann ich nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

So is Fussball, kann passieren. Abputzen und die 2HZ smarter agieren. 

Demir erinnert an mich als junger Spieler.... Nur mit Talent, Technik und Können :=

wo spielst du heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Knasi braucht dringend mal a Partie vom Bankerl aus. Nicht als Strafe, sondern damit der Druck von ihm wegkommt - der spielt doch seit Wiederbeginn jede Partie, oder?

Vielleicht wär auch ein Wechsel Ibrahimoglu/Knasi praktisch fürn Capitano, damit er links vorne bleiben kann und ned nach einer Halbzeit ausschaut als wär Ma in der 122 Spielminute im CL Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schreibe sowas normalerweise nie, aber Knasmüllner ist langsam nicht mehr tragbar. Wenn man den nächsten Entwicklungsschritt machen möchte, muss man ihn mit einem Passenderen Spieler ersetzen. Einer der giftiger, schneller und Mannschaftsdienlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.