SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Zündler

Gut, wenn man so viele Chancen auslässt ist auch klar, dass der Gegner irgendwann treffen wird, wenn man selbst mal einen Fehler macht. Schwab und Knasmüllner sehr, sehr schwach. Würde Ibrahimoglu und Kitagawa bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kitagawa rein für knasmüllner damit wir jemand haben, der auch arbeitet. versemmeln kann der genauso gut, aber er agiert deutlich mannschaftsdienlicher

kara leider auch eher schwach bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann hat NIE eine Hilfe durch seine Mitspieler. Knasi raus, der vernebelt 1000%ige und spielt nicht mannschaftsdienlich. 

Nicht mannschaftsdienlich is aber noch freundlich ausgedrückt. Hab das die Halbzeit einige male beobachtet. Bietet sich nicht an, bei Pressing nur Alibi anlaufen, wenn er angespielt wird geht er dem Ball nie entgegen, sondern wartet gern bis er verhungert oder überhaupt vom Gegner abgefangen wird.

Technisch mag er ja wirklich ein passabler Kicker sein, aber sonst ...

Mehr Schein als Sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

knasmüllner hat alleine drei tausendprozentige vernichtet. unpackbar. und so ärgerlich, weil er es eigentlich könnte. wenn der mal geht bin ich nicht traurig.

eigentlich eine gute partie, wo du zur pause 3:1 führen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.