SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate

Bin mit der Restl-Aufstellung recht zufrieden, einzig Ullmann hätte man wirklich eine Pause gönnen sollen (ist noch dazu mit Gelb vorbelastet).

Ansonsten wie vermutet und hoffe, wir können das Spiel schnell entscheiden. Zweite Hälfte dürfen bei gesichertem Spielstand dann gern Schwab und Ullmann sowie Knasmüllner und Schick ersetzt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petrovic, Greiml und Fountas werden geschont, Demir auch in der Startelf gefällt alles. Ullmann muss echt fit sein, den hätte ich auch bald einmal geschont. 

Wird trotzdem ein Punktverlust, Hartberg liegt uns nicht, der Erfolgslauf hält schon zu lange an und nachdem jetzt manche schon vorsichtig wieder das M-Wort in den Mund nehmen is eine Heim Niederlage geradezu aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich mag es einfach, dass selbst hardcore-fans des eigenen klubs nicht wissen, wie das am feld dann genau aussehen wird. wenn küh irgendwann geht, unabhängig seiner noch (hoffentlich zahlreichen) erfolge - daran werd ich bei ihm immer denken müssen. das ist etwas, was früher viele gefordert haben. ich mag das.

 

zum spiel: demir genießen. und hoffentlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.