SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Knoflach
Stojkovic - Hofmann - Ljubicic
Schick - Schwab - Knasmüllner - Grahovac - Ullmann
Demir - Kara

Bank: Gartler, Gobara, Auer, Petrovic, Ibrahimoglu, Savic, Kitagawa

Edit: Wie so oft in letzter Zeit kann das natürlich am Platz eine andere Formation sein. 4-2-3-1 wäre auch nicht unmöglich.

Knoflach
Stojkovic - Hofmann - Ljubicic - Ullmann
Schwab - Grahovac
Schick - Knasmüllner - Demir
Kara

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Greiml nach den letzten Spielen nicht mal auf der Bank ist hart. Bis auf Kita kann man diesmal offensiv wenig erfahrenes nachlegen hoffe das geht gut

Auf Demir von Anfang an bin ich gespannt. Zusammenspiel Knasi-Demir könnte auch spannend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke das wird ein 3-5-2 mit Demir auf der Zehn und vor ihm Knasmüllner und Kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Ich denke das wird ein 3-5-2 mit Demir auf der Zehn und vor ihm Knasmüllner und Kara.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Evtl. sind auch Knasmüllner und Demir flexibel und teilen sich den Raum hinter bzw. neben Kara situationelastisch auf. Dass Demir in den Zwischenräumen besser zur Geltung kommen kann als ganz vorne spricht zumindest dafür, dass meine initiale Vermutung nicht richtig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.