SCR Altach - SV Mattersburg 1:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr von Kobras überzeugt. Das sind einfach zu viele Fehler in dieser Saison. Ich hoffe im Sommer kommt ein neuer und junger Keeper.

Genau ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich trotz Rotationsprinzip nicht wirklich nachvollziehen kann, ist der Dauereinsatz von Gebauer! Ich wiederhole mich; der Mann hat mit Altach ganz offensichtlich abgeschlossen und trotzdem steht er immer in der Startelf, und was wird geliefert .....?? Nichts, gar nichts und dann dieser Villalba - jeder einigermassen mit Fussball-Vertraute sieht doch, dass dieser Spieler nicht einmal deutsches 3.Ligaformat aufweist. Und damit will ich die 3. Liga keineswegs schlecht schreiben ...! Und ja, Kobras war immer meine unbestrittene Nr. 1. Aber mit diesen Aussetzern stellt er selber die Vertrauensfrage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Clarkson schrieb vor 11 Minuten:

Was ich trotz Rotationsprinzip nicht wirklich nachvollziehen kann, ist der Dauereinsatz von Gebauer! Ich wiederhole mich; der Mann hat mit Altach ganz offensichtlich abgeschlossen und trotzdem steht er immer in der Startelf, und was wird geliefert .....?? Nichts, gar nichts und dann dieser Villalba - jeder einigermassen mit Fussball-Vertraute sieht doch, dass dieser Spieler nicht einmal deutsches 3.Ligaformat aufweist. Und damit will ich die 3. Liga keineswegs schlecht schreiben ...! Und ja, Kobras war immer meine unbestrittene Nr. 1. Aber mit diesen Aussetzern stellt er selber die Vertrauensfrage ...

Zu Gebauer passt unser Spielstil einfach nicht. Er ist gut im Umschaltspiel, weiß mit dem Ball aber meistens wenig anzufangen, wenn er viele Gegner vor sich hat.

Kobras fängt sich wieder. Ein Torwartwechsel zu diesem Zeitpunkt fände ich falsch. Nächstes Jahr braucht er aber definitiv Druck von einen starken zweiten TW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Zu Gebauer passt unser Spielstil einfach nicht. Er ist gut im Umschaltspiel, weiß mit dem Ball aber meistens wenig anzufangen, wenn er viele Gegner vor sich hat.

Kobras fängt sich wieder. Ein Torwartwechsel zu diesem Zeitpunkt fände ich falsch. Nächstes Jahr braucht er aber definitiv Druck von einen starken zweiten TW. 

Nein.. Nächste Saison braucht es eine starke neue Nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 46 Minuten:

Nein.. Nächste Saison braucht es eine starke neue Nummer 1!

Deine Meinung sei dir unbenommen, aber ich glaube wir wollen mit ossi einen neuen ersten Torhüter aufzubauen. Am besten mit genug Spielzeit und einer grundsätzlich Alternative die ich in Kobras weiterhin sehe.  Auch wenn das Tor so sicher nicht hätte fallen dürfen, Wäre noch Zeit genug gewesen, sowohl selber das Heft in die Hand zu nehmen als auch früher zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 15 Stunden:

Kobras fängt sich wieder.

Der kann sich nich fangen, da er nie besser war. Nur langsam fällt es halt allen auf! Vorher hieß es halt immer, "ja, bei der schwachen Abwehr kann Kobras nix dafür"...aber dieses argument gobt es jetzt nicht mehr!

Und in dieser Saison noch wechsel wäre falsch, ja. Aber nächste Saison brauchen wir einen neuen Starken TW!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.