[N] WSG Swarovski Tirol 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab nur die zweite Hälfte gesehen. War sicher keine Überleistung von uns, aber am Ende ein hochverdienter Sieg. Die Mannschaft hätte sich mit einem dritten Tor einen Gefallen tun können, so bliebs bis zum Schluss unnötig spannend.

Für Wimmer tuts mir sehr leid. Er hätte sich sein erstes Buli-Tor verdient gehabt. Das erste Tor ist für mich zu geben. Monschein liegt zwar im Abseits, ist aber so passiv wie man nur sein kann. Er liegt neben dem Goalie, versperrt keine Sicht, behindert ihn nicht in seiner Abwehrbewegung und berührt auch den Ball nicht. Wo auf der Welt kann das Abseits sein? Sein zweites "Tor" war einfach nur Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Naja, beim Schuss von Wimmer war AG (?)  klar im Abseits und vor dem Tiroler Goalie. Kann man mMn schon abpfeifen. Hands bei der Vorarbeit von Pichler hätte ich auch nicht gegeben. Wenn er es gibt, kann man sich aber auch nicht beschweren. 

 

Regeltechnisch bewerte ich es genau umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mmn ungefährdeter Sieg! Chancenauswertung ist primär zu kritisieren. Wir brauchen uns natürlich auch keinen Phantasien hingeben, dass alles okay ist. Es sind noch genug "Schrauben zu drehen" :davinci:

Bitte personell jetzt die richtigen Entscheidungen treffen für die nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Triggerpoint schrieb vor 2 Minuten:

Habs nicht gesehen - was hat er gesagt? 

"Die zwei Siege tun gut gegen diese geschissenen grünen Bergbauerntrampel. Ich hoffe sie steigen samt dem langen Sauproleten da vorne ab und verschwinden auf ewig dort wo sie hingehören: Im Niemandsland irgendeiner Dorfliga."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

"Die zwei Siege tun gut gegen diese geschissenen grünen Bergbauerntrampel. Ich hoffe sie steigen samt dem langen Sauproleten da vorne ab und verschwinden auf ewig dort wo sie hingehören: Im Niemandsland irgendeiner Dorfliga."

Das hätte er sagen sollen ;)

Spatz beiseite, was hat er wirklich erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.