[N] WSG Swarovski Tirol 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Klar, dass heute die drei Punkte am wichtigsten waren. Auch klar, dass man sich auch spielerisch einen Fortschritt wünschen konnte. Beides ist eingetreten. Mir schien die Mannschaft insgesamt tatsächlich gefestigter, auch wenn noch einige Probleme wie rascheres Abspiel, konsequenteres letztes Passspiel und mehr Konzentration beim Abschluss zu verbessern wären. Aber wie schon zuletzt geschrieben, im UPO kann man fast nur solche Spiele erwarten. Zwar wird zurecht Pichler gelobt, der aus meiner Sicht sein bestes Spiel bisher bei der KM ablieferte. Auch die wieder gewonnene Übersicht und Führung als Kapitän von Grünwald ist erwähnenswert. Aber wenn man sieht, wie Klein - der bisher alle Spiele im PO als einer der ältesten (oder ist er der älteste?) Spieler absolviert hat - noch immer top fit ist und die Außenbahn bzw. die Halbposition bearbeitet, dann zolle ich ihm höchsten Respekt. Auch Fitz gab wieder alles, genauso wie Sarkaria und Wimmer. Die letzten drei werden im UPO noch wichtig werden, denke ich. Aber alle haben ihre Leistung abgerufen. Step by step geht es aufwärts und Ilzer hatte schon vor Beginn der UPO-Spiele recht, wenn er anmerkte, dass man die Kräfte richtig einteilen muss. Wir haben (hoffentlich) noch 7 Spiele zu spielen. Da zählt der Kader und die Kondition. Insofern sind wir auf dem richtigen Weg. Wünsche nach einem besseren Kader sind allerdings ein anderes Thema. Nämlich um im kommenden Jahr wieder gut oben mitspielen zu können.

Also derzeit sollten wir nur auf die Tabelle sehen und zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Definitiv aber Foul VON Maierhofer vor dem 1-1 

PS habt ihr den Madl gehört ? Während dem Spiel einmal hat man gehört wie er (ich glaub es war Madl) nach einer Aktion mit Maierhofer gesagt hat "Der haut immer eine und dann schreit a " ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Definitiv aber Foul VON Maierhofer vor dem 1-1 

PS habt ihr den Madl gehört ? Während dem Spiel einmal hat man gehört wie er (ich glaub es war Madl) nach einer Aktion mit Maierhofer gesagt hat "Der haut immer eine und dann schreit a " ^^ 

Ja - und ich fand das gut und richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Definitiv aber Foul VON Maierhofer vor dem 1-1 

PS habt ihr den Madl gehört ? Während dem Spiel einmal hat man gehört wie er (ich glaub es war Madl) nach einer Aktion mit Maierhofer gesagt hat "Der haut immer eine und dann schreit a " ^^ 

Ich dachte, das war Ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde, es kristallisiert sich immer mehr heraus mit wem man den Weg weitergehen kann und auf welche Spieler man verzichten kann.  Und ich glaube auch, dass wir von diesen Spiele im UPO zukünftig profitieren - haben wir ja doch in den letzten Jahren eher gegen die "Kleinen" wichtige Punkte liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

War kein Abseits und auch bei Pichler kein Hands. Punkt!

Naja, beim Schuss von Wimmer war AG (?)  klar im Abseits und vor dem Tiroler Goalie. Kann man mMn schon abpfeifen. Hands bei der Vorarbeit von Pichler hätte ich auch nicht gegeben. Wenn er es gibt, kann man sich aber auch nicht beschweren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Kind aus Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, es kristallisiert sich immer mehr heraus mit wem man den Weg weitergehen kann und auf welche Spieler man verzichten kann.  Und ich glaube auch, dass wir von diesen Spiele im UPO zukünftig profitieren - haben wir ja doch in den letzten Jahren eher gegen die "Kleinen" wichtige Punkte liegen gelassen.

Körperlich sollten wir zulegen! Da sollten wir mit RB mithalten können. Dann geht vieles leichter. Wir wirken sehr träge und rasch müde. 

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Die Wimmer, Pichlers und Sarkarias werden die Zukunft des Vereins sein UND DAS IST GUT SO

Handl, Jajure, Fitz....

2-3 Führungsspieler und Kraft bis am Ende und es wird bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.