[N] WSG Swarovski Tirol 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

TFC
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ach ja, hätt ich fast vergessen:
Maierhofer Du Arschloch.

Ganz ehrlich. Der reißt ja eh nix. Irgendwie ist er eine lustige Gestalt. Ein fester Depp, aber eben auch irgendwie originell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes Spiel (abgesehen von der Chancenauswertung) und hoch verdienter Sieg. Was ist bitte mit Monschein los? Der steht seit der Pause ja völlig neben der Spur ...

BTW:

Der Klassenerhalt wurde heute - auch rechnerisch - fixiert. Darauf werde ich mir heute ein kühles Blondes aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Falsch....

12 Punkte sind noch offen. Tirol 11 Punkte hinten.

Nein - ist fix!

Es können nicht Admira UND Tirol 12 Punkte aufholen ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Falsch....

12 Punkte sind noch offen. Tirol 11 Punkte hinten.

Aber Admira und Tirol haben beide 11 Punkte Rückstand und spielen noch gegeneinander. Heißt eine Mannschaft kann uns noch überholen, die andere aber nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.