FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

6mal in der Bundesliga - in den Spielen gab es 19 Gegentore :D

Das ändert nichts daran, dass er mMn eine sehr gute Figur als IV gemacht hat. Ich halte abgesehen davon nichts von diesen 'Statistiken' - Gegentore pro Einsatz oder Punkteschnitt von Trainern. Das sind Zahlen, die vielleicht manchmal stimmen können, aber insgesamt gibt es viele andere Faktoren, die mindestens genau so wichtig sind. Etwa, welche Arbeit hat der Trainer vorher geleistet, welche Spieler sind verletzt, welchen Trend hat ein Team zum Zeitpunkt des Einsatzes von Spielern usw. Und ich schau jetzt nicht nach, aber es wird vermutlich aus einer Zeit sein, als wir viel offensiver gespielt haben und dadurch auch mehr Gegentore gefangen haben. Das ist in den nackten Zahlen ebenso nicht berücksichtigt. Sind das übrigens genau die Spiele, in denen er IV gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jetzt habe ich doch nachgeschaut - hier ist der link: https://www.transfermarkt.at/wilhelm-vorsager/leistungsdatendetails/spieler/293015/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=3&trainer_id=

Wir haben aber eben auch 9 Tore geschossen, zum Vergleich - jetzt grad einmal in den letzten 6 lautet das TV 5:8 - das meinte ich mit anderer Spielanlage. Abgesehen davon waren seine Einsätze alle gegen starke Klubs, wenn wir Hartberg ausnehmen möchten (geiler Sieg übrigens heute!) - gegen Sturm, LASK, zweimal Salzburg und eben zweimal Hartberg, wobei die eine Partie jene die letzte der Vorsaison war, wo wir nicht mehr wirklich voll gespielt haben.

Also - Obacht mit Statistiken, die können sehr wohl sehr aufschlussreich sein, aber es gibt immer weit mehr Aspekte als nur wenige knappe Daten.

Abgesehen davon wird er eh nicht spielen am Di und ja, @halbe südfront - auch mir wäre Petlach lieber als Lackner in einer evt. Dreierkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 51 Minuten:

Also - Obacht mit Statistiken, die können sehr wohl sehr aufschlussreich sein, aber es gibt immer weit mehr Aspekte als nur wenige knappe Daten.

Die habe ich ausgegraben, weil ich mich eben nicht im Detail an seine Leistung erinnern konnte! Du kannst das scheinbar - aber die 19 Gegentore erklären, warum mir die Leistung nicht unbedingt in Erinnerung blieb! Da lass ich doch lieber einen unserer 5 gelernten Innenverteidiger aus Innenverteidiger auflaufen ;)

Es wird Zeit das Willi fit wird - aber dann bitte DM/ZM da gibts nämlich wirklich Bedarf

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde Petlach anstatt Schössi bringen. Aiwu in die Mitte ziehen. Bauer und Petlach als außen in der Dreierkette. Aiwu ist gut drauf, das sollte er schaffen.

Im Mittelfeld dann Kadlec anstatt Kerschbaum. Die Zweikampfquote von Kerschbaumer schafft er auch und ist auch noch kreativ. Also Pavelic, Kadlec, Pusch, Toth, Lackner, Maier oder Lukacevic. Und vorne Paintsil. Das sollte genügen um zumindest einen Punkt mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe die Spiele der Austria nicht gesehen, aber scheinen in Fahrt zu sein. Um ehrlich zu sein, hätte ich sie 2 Runden später gehabt, dann wenn sie schon fix im PO sind.

Einfach so spielen wie in Favoriten und die Chancen MACHEN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
tommu schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde Petlach anstatt Schössi bringen. Aiwu in die Mitte ziehen. Bauer und Petlach als außen in der Dreierkette. Aiwu ist gut drauf, das sollte er schaffen.

Im Mittelfeld dann Kadlec anstatt Kerschbaum. Die Zweikampfquote von Kerschbaumer schafft er auch und ist auch noch kreativ. Also Pavelic, Kadlec, Pusch, Toth, Lackner, Maier oder Lukacevic. Und vorne Paintsil. Das sollte genügen um zumindest einen Punkt mitzunehmen. 

eher Bauer in die Mitte... mir ist wohler wenn ein "langer" mittendrin steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Bauer             Aiwu              Petlach     

Eminem/ Pavelic      DTFG       Morten   Lukacevic/Eminem

Kadlec    Pusch

Paintsil

Haas, Eminem/Pavelic/Lukacevic, Lackner, Jimmy, Mo, Pink/Bakis, Babuscu

Gesperrt sind Schössi und Kerschbaum, gelbgefährdet DTFG, Bauer und Lukacevic.

Verletzt sind nach wie vor Starkl und Willi, ? Eisen, Bjarne, Kim?

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Leitner

 

 

Bauer             Aiwu              Petlach     

 

 

Eminem/ Pavelic      DTFG       Morten   Lukacevic/Eminem

 

 

Kadlec    Pusch

 

 

Paintsil

Haas, Eminem/Pavelic/Lukacevic, Lackner, Jimmy, Mo, Pink/Bakis, Babuscu

 

 

Gesperrt sind Schössi und Kerschbaum, gelbgefährdet DTFG, Bauer und Lukacevic.

 

 

Verletzt sind nach wie vor Starkl und Willi, ? Eisen, Bjarne, Kim?

 

 

1:1

 

 

Ich würde Thölke zumindest in den Kader nehmen oder statt Schössi spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.