FC Admira Wacker vs FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Und wie geht ihr das an? 
Kerschbaumer und Schössi gesperrt, die letzten drei Runden gegen direkte Konkurrenten. 
Stärkste Elf oder wird jemand geschont?
Frag für einen Freund

Wird dir hier keiner sagen können. Klar ist aber auch, dass wir auf jeden Punkt angewiesen sind und sicher probieren werden gegen euch zu punkten. Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie heute bleibt und Petlach und Hjulmand oder Kadlec, Kerschbaum und Schössi ersetzen. Nach dem was ich heute gesehen habe würde ich so aufstellen.

Leitner 

Bauer Petlach Aiwu Maier

Toth Hjulmand 

Cham Kadlec Pusch 

Paintsil 

 

Ich hoffe Pusch hat sich heute nicht verletzt, das wäre sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Wird dir hier keiner sagen können. Klar ist aber auch, dass wir auf jeden Punkt angewiesen sind und sicher probieren werden gegen euch zu punkten. Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie heute bleibt und Petlach und Hjulmand oder Kadlec, Kerschbaum und Schössi ersetzen. Nach dem was ich heute gesehen habe würde ich so aufstellen.

Leitner 

Bauer Petlach Aiwu Maier

Toth Hjulmand 

Cham Kadlec Pusch 

Paintsil 

 

Ich hoffe Pusch hat sich heute nicht verletzt, das wäre sehr bitter. 

Ich denke eher dass Thoelke Schössi ersetzen wird und den Abwehrchef machen wird. Wobei ich es schade fände, würde gerne einmal Aiwu in dieser Rolle sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Leitner

Pavelic - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Toth - Hjulmand

Kadlec - Pusch - Maier

Paintsil

Genauso würde ich auch aufstellen. Maier und Paintsil haben sich heute mit ihrer Leistung mAn für die Startaufstellung in den letzten Spielen empfohlen. Der Einsatzwille von den beiden ist jedenfalls da:).

DTFG hat heute mMn eine sehr solide Leistung an den Tag gelegt. Er ist zwar nicht mehr der schnellste, dennoch ist er mit seiner Präsenz, dem bedingungslosen Einsatz und mentalen Stärke auf dem Platz für uns derzeit sehr wichtig. Ich habe ihn auch schon abgeschrieben, in seiner derzeitigen Form ist er für uns jedoch unverzichtbar. 

Bauer ist für mich eine sehr gute Vertretung für Schössi. Thoelke,wenn fit evtl. auch, derzeit jedoch keine ernsthafte Alternative, da ihm eindeutig die Matchpraxis fehlt.

Die Sperren von Schössi und Kerschi sind mir gegen die Violetten lieber als gegen die letzten 3 Endspiele.

Schössi war heute wieder einmal der verlässliche Fels in der Brandung und Kerschi hat sein Tor gemacht. Seine Leistungen im Spiel sind zwar zweifelhaft, dennoch hat er heute sein 3. Tor gemacht und ist nach Bakis unser zweitbester Torschütze in dieser Saison. Wie bereits erwähnt, halte ich es für gut möglich, dass er nächstes Jahr, vorausgesetzt er bleibt bei uns und er verbessert sein Zweikampfverhalten, eine gute Rolle im Team spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 3 Stunden:

Wie bereits erwähnt, halte ich es für gut möglich, dass er nächstes Jahr, vorausgesetzt er bleibt bei uns und er verbessert sein Zweikampfverhalten, eine gute Rolle im Team spielen könnte.

Ja er war ja wohl auch nicht umsonst Kapitän in Innsbruck! Ich war zu Beginn ja auch eigentlich ein „Fan“ von ihm - aber wenn man sich seine Zweikampfwerte (39%, Hoffer 43%, Hjulmand 55%) und Passgenauigkeit ansieht, muss man halt völlig emotionslos sagen, dass das mehr als Bescheiden ist für einen DM/ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

Wenns so bleibt, ist die Austria durch und kann Aufgrund guter Nachbarschaft die 3 Punkte in der Südstadt lassen!

Das wäre schön, aber die wollen das Play-Off ja gewinnen, um in noch ein Play-Off zu kommen.

Gizmo schrieb vor 20 Stunden:

Und wie geht ihr das an? 
Kerschbaumer und Schössi gesperrt, die letzten drei Runden gegen direkte Konkurrenten. 
Stärkste Elf oder wird jemand geschont?
Frag für einen Freund

Mit Vollgas, 4 x 3 Punkte ohne jegliche Schonung. Gruß an den Freund.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden:

Ich denke eher dass Thoelke Schössi ersetzen wird und den Abwehrchef machen wird. Wobei ich es schade fände, würde gerne einmal Aiwu in dieser Rolle sehen.

Thoelke ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für unsere schwache Defensive gegen die WSG gewesen, der braucht glaube ich noch Zeit. Da würde ich fast Toth lieber als Abwehrchef sehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 8 Minuten:

Thoelke ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für unsere schwache Defensive gegen die WSG gewesen, der braucht glaube ich noch Zeit. Da würde ich fast Toth lieber als Abwehrchef sehen ;) 

Beide keine guten Optionen für diese Position. Viererkette mit Pavelic-Bauer-Aiwu-Lukacevic oder Eminem ist schon ok. Bei einer Dreierkette könnte ich mir Lackner als Dritten zu Bauer und Aiwu vorstellen, schade auch, dass Willi immer noch verletzt ist, der hat das in der IV ein paar Mal sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.