FC Juniors OÖ : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten:

Bitte hör nicht darauf, es wird von manchen hier bevorzugt, leider vermutlich auch von manchen Spielern, die Schuld bei anderen zu suchen, Verantwortung abzugeben, anstatt das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

 

Ja eh. Und trotzdem bin ich davon überzeugt dass wir es diesmal hinbekommen. Warum auch immer. :ratlos:

IIngobert schrieb Gerade eben:

Wirklich? Das habe ich anders gesehen.
 

Ich müsste die Situation nochmal sehen, allerdings war ich im ersten Moment schon der Meinung dass Grüll vorher am Ball war und danach der Kontakt mit dem Goalie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ried im Innkreis schrieb Gerade eben:

Ja eh. Und trotzdem bin ich davon überzeugt dass wir es diesmal hinbekommen. Warum auch immer. :ratlos:

Jo eh. Ist doch auch schön. Und sollte es so sein, feiere ich 14 Tage.

Sollte es nicht so sein, bin ich trotzdem die Ausreden satt. 4 Jahre Ausreden und  elendige Schuldsuche im Außen oder bei 3., kotzt mich einfach an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Bitte hör nicht darauf, es wird von manchen hier bevorzugt, leider vermutlich auch von manchen Spielern, die Schuld bei anderen zu suchen, Verantwortung abzugeben, anstatt das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Das habe ich so nicht geschrieben, aber falls du selber mal gespielt hast weißt du, dass oft Kleinigkeiten ein Spiel entscheiden. Heute z.B. Boateng oder ein anderes Mal eine Fehlentscheidung des Schiris. Ich sage nur das Abseits und bei Grüll hätte man auch pfeifen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RusselC_1912 schrieb vor 3 Minuten:

Das habe ich so nicht geschrieben, aber falls du selber mal gespielt hast weißt du, dass oft Kleinigkeiten ein Spiel entscheiden. Heute z.B. Boateng oder ein anderes Mal eine Fehlentscheidung des Schiris. Ich sage nur das Abseits und bei Grüll hätte man auch pfeifen können ...

Natürlich. In einem Spiel. Wer über 30 Runden vorne steht, der hat es schon verdient. Auch wenn man nicht geglänzt hat.

Und ja, es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe. Es ärgert mich einfach, dass man sich SELBST wieder in die Situation gebracht hat, vermeintlich abhängig von anderen zu werden. 

PS. Sollten wir nach 30 Runden selbst vorne stehen, haben wir es trotz meiner aktuellen miesen Laune und unserem Schweinskick natürlich auch verdient?

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Jo eh. Ist doch auch schön. Und sollte es so sein, feiere ich 14 Tage.

Sollte es nicht so sein, bin ich trotzdem die Ausreden satt. 4 Jahre Ausreden und  elendige Schuldsuche im Außen oder bei 3., kotzt mich einfach an. 

 

Das verstehe ich, mir geht's ja genau so. Es waren halt immer Kleinigkeiten die in den letzten Jahren gegen uns gelaufen sind, diesmal wird's mal für uns ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fußball lebt vom Spiel, der Leichtigkeit und dem Selbstvertrauen, davon war bei uns heute und bereits gegen die Violets nix zu sehen. Die Frage ist warum da gar nix mehr geht:ratlos:

Und die Floskeln von Baumgartner nach dem Spiel machen wenig Hoffnung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb Gerade eben:

Und ja, es tut mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe. Es ärgert mich einfach, dass man sich SELBST wieder in die Situation gebracht hat, vermeintlich abhängig von anderen zu werden. 

Ja, da geht´s uns ja leider gleich ... aber auch über eine Meisterschaft entscheiden oft Kleinigkeiten: siehe Schalke damals, Leverkusen, ...

Ich habe es eh schon geschrieben: Wenn wir am FR die 4. Niederlage in den letzten 5 Spielen bekommen, dann MUSS man leider GB auch in Frage stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider ist es nicht der Spirit von 2005 sondern von 2019. Wir kommen leider derzeit mit dem Druck nicht klar und scheinbar hat auch Baumgartner keine Lösung.Ich hoffe das wir uns selbst aus dieser Misere rausziehen können. Es muss aber auch klar sein das diese 6 Spiele für den Verein sehr wichtig sind, da ich nicht glaube das wir nochmal ein Team stellen können das um den Aufstieg spielen kann. Weil jetzt war der große Zusammenhalt, wenn du das aber verknackst werden wohl viele Sponsoren sowie Zuseher dem Verein den Rücken kehren. Deswegen muss man jetzt wirklich über alles erdenkliche nachdenken.  Wenn ich an Gebauer denke, dann immer über seinen Blick zu den Zusehern, was soll ich machen.... als wir wiedermal verloren haben. Ich hoffe das nicht auch Baumgartner das bei den Spielern verkörpert, besonderes bei denen die bereits letzte Saison den Aufstieg verpasst haben.Wir sind derzeit komplett verunsichert ich hoffe GB bekommt das hin, da es aber um unsere Existenz geht muss man über alles nachdenken und auch über einen „Typ Kühbauer, „der von jetzt auf gleich dem Team wieder das Selbstvertrauen geben kann.  Vielleicht kommt ja jetzt auch Klagenfurt in eine Krise...und wir können uns daran hochziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider glaub ich bräuchte es grad einen Trainer, der den Spielern ordentlich Dampf einheizt und motivierend sein kann. Das seh ich bei Baumgartner leider nicht, auch jetzt ohne ihn in Frage stellen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jetzt ist natürlich mal alles oasch und GB wird von vielen bereits gedanklich in die Wüste geschickt... 

Aber dreimal durchatmen, ein Sieg gegen BWL und die Klagenfurter lassen Punkte in Steyr und plötzlich ist alles wieder eitel Sonnenschein!

Und dieses Szenario ist gar nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
I Am Atti schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt ist natürlich mal alles oasch und GB wird von vielen bereits gedanklich in die Wüste geschickt... 

Aber dreimal durchatmen, ein Sieg gegen BWL und die Klagenfurter lassen Punkte in Steyr und plötzlich ist alles wieder eitel Sonnenschein!

Und dieses Szenario ist gar nicht so unrealistisch.

Vielen Dank für diesen Strohhalm. I bin mittlerweile bereit mich an allem festzuhalten was irgendwie schwimmt.

Die Parallelen zu den Vorjahren sind nicht zu übersehen. Und das macht mit große Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das größte Problem ist derzeit die Abwehr. Wir haben uns auch Gestern 2 von 3 fast selber gemacht. Über das 1:0 braucht wir nicht reden war fast ein Eigentor beim 3. muss man den einfach vor dem Strafraum legen und fertig.

Dann Gschweidl mit den Hohen bällen füttern zu wollen geht einfach auch nicht das hatten wir schon zu beginn der Saison und da hatts mit Jefte auch nicht geklappt.

Gut das am Freitag Rainer zurück kommt hoffer der gibt dann etwas mehr Stabilität. Den Obermüller will ich einfach nicht mehr sehen in den letzten 6 Spielen warum man den geholt hat ist mir immer noch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Das größte Problem ist derzeit die Abwehr. Wir haben uns auch Gestern 2 von 3 fast selber gemacht. Über das 1:0 braucht wir nicht reden war fast ein Eigentor beim 3. muss man den einfach vor dem Strafraum legen und fertig.

Dann Gschweidl mit den Hohen bällen füttern zu wollen geht einfach auch nicht das hatten wir schon zu beginn der Saison und da hatts mit Jefte auch nicht geklappt.

Gut das am Freitag Rainer zurück kommt hoffer der gibt dann etwas mehr Stabilität. Den Obermüller will ich einfach nicht mehr sehen in den letzten 6 Spielen warum man den geholt hat ist mir immer noch nicht klar.

weil er wohl weitgehend umsonst war und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

In der Kabine wurde es laut

Trotzdem versucht er seiner Mannschaft in dieser schwierigen Phase zur Seite zu stehen: "Ich bin täglich bei der Mannschaft, auch wenn ich nicht trainieren kann. Ich versuche, mit vielen Gesprächen das Team wieder aufzurichten. Die Enttäuschung und Anspannung ist natürlich zu spüren, wir wissen aber, woran es liegt."

Gegen Blau-Weiß Linz müssen die Innviertler am Freitag ohne den gesperrten Marco Grüll – dafür mit dem wieder fitten Verteidiger Constantin Reiner – in die Erfolgsspur zurückfinden. Sonst könnte es im Kampf um den Aufstieg ungemütlich werden. Wie in der Halbzeit am Dienstag: Die Pausen-Ansprache von Ried-Coach Baumgartner an sein Team soll so laut gewesen sein, dass sie sogar in der Juniors-Kabine hörbar war...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/drei-niederlagen-in-vier-runden-bei-der-sv-ried-ist-der-wurm-drinnen;art102,3269260

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.