24. Runde: SK Austria Klagenfurt - GAK 1902


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 10 Stunden:

Frage mich nur wer bei uns treffen soll um das umsetzen zu können?

Vielleicht einer der drei nicht verletzten Torschützen aus dem Ried - Spiel?

Oder sonst einer der Stürmer, die bisher noch nicht getroffen haben?

Oder Perchtold oder Hackinger?

Einfach: einer der 10 Feldspieler, die am Platz stehen (und vielleicht auch Nicht aus einem Abstoß?).

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht einer der drei nicht verletzten Torschützen aus dem Ried - Spiel?

Oder sonst einer der Stürmer, die bisher noch nicht getroffen haben?

Oder Perchtold oder Hackinger?

Einfach: einer der 10 Feldspieler, die am Platz stehen (und vielleicht auch Nicht aus einem Abstoß?).

Wir schreiben uns nach dem Spiel wieder. Denn ansonsten meinst ja wieder was wir nicht für pseudo Experten sind. Um heute gewinnen zu können müssen wir mindestens 2 Tore machen, bin mal gespannt ob wir überhaupt zu zwei Möglichkeiten vor dem Tor kommen. 

Aber spätestens gegen Dornbirn muss dann sowieso wieder ein 3er her, da gibt's nix anderes mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Chancen werden wir uns sicher erarbeiten. Gerade das war die bisherigen Spiele nicht das Problem. Man ist eher stümperhaft damit umgegangen und sowas ging in der RLM oder LL auch trotzdem meistens gut aber in der Liga musst du die 100%igen einfach nützen. 

Ich tipp auf eine sehr motivierte 11 aus Klagenfurt die uns nicht unterschätzen wird und ein 3:1 mitnimmt. Torschütze bei uns Mihajlovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Je nach Leistung kann so eine Konferenz schon auch manchmal ein Vorteil sein :D wobei die Alternative Ried - Juniors OÖ könnt kaum langweiliger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
Moldi schrieb am 22.6.2020 um 11:13 :

Wünsche mir hier einen Sieg , dann hätten wir beide Aufstiegskandidaten geschlagen und niemand könnte uns etwas vorwerfen.

Bin grundsätzlich der Meinung das man euch nicht viel vorwerfen kann. Bin überzeugt das der Kader nächstes Jahr konstanter dastehen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Auch schön, dass dem Kommentator nach 37 Min. auffällt, dass Kiedl statt Schellnegger spielt :facepalm:

W.

Den er übrigens mit Schnellnegger angekündigt hatte. 

Die Reflex von Nicht beim ersten Eckball.. :love:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.