24. Runde: SK Austria Klagenfurt - GAK 1902


Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Auch daheim haben wir euch ewig schon nicht mehr geschlagen!

Kann mich gegen euch aber dennoch nur an gute Partien erinnern. Bin schon auf euren Auftritt gespannt, zum verlieren habt’s ihr eh kaum was, da könnt ihr locker und munter drauf los spielen. Könnte ein sehr offensiv geführtes Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich gegen euch aber dennoch nur an gute Partien erinnern. Bin schon auf euren Auftritt gespannt, zum verlieren habt’s ihr eh kaum was, da könnt ihr locker und munter drauf los spielen. Könnte ein sehr offensiv geführtes Spiel werden.

Denk ich mir das es gute Partien waren wenn ihr fast immer als Sieger vom platz geht's :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Moldi schrieb vor einer Stunde:

Wünsche mir hier einen Sieg , dann hätten wir beide Aufstiegskandidaten geschlagen und niemand könnte uns etwas vorwerfen.

Theoretisch ist Innsbruck auch noch im Spiel. Das muss ich euch schon vorwerfen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Rotieren die Klagenfurter überhaupt oder spielen dort immer die gleichen?

Klafu rotiert gewaltig....... wenn es gegen den GAK eine Niederlage setzt.:)

Muerte schrieb am 20.6.2020 um 16:39 :

Bist du ein Xenophober Trottel, oder einfach nur ein Trottel?

Bleib locker. In der STMK gibt es auch Nordslowenen. Radkersburger, Leibnitzer, die wissen aber wie das gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß auch wie das gemeint ist, wenn man Slowene als Schimpfwort benutzt, nämlich antislawistisch. Aber mir solls recht sein, so entlarven sich die Leute wenigstens selber. Srečno

Eben, gerade weil es auch einen Teil der Steiermark in Slowenien gibt (Stajerska), bei manchen kennt halt leider die "Witzigkeit" keine Grenzen ...

Zahvala, lepo pozdravi na Celovec!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Eben, gerade weil es auch einen Teil der Steiermark in Slowenien gibt (Stajerska), bei manchen kennt halt leider die "Witzigkeit" keine Grenzen ...

Zahvala, lepo pozdravi na Celovec!

W.

Und es gibt auch slowenische Volksgruppen in der Südsteiermark. Die im Vergleich zu Burgenlandkroaten und Kärntnerslowenen bisher kaum Beachtung fanden. Es gibt/gab auch deutschsprachige z.B. in Kroatien. Der Begriff "Nordslowenen", wenn's um Kärntner (Fußballvereine) geht ist also mehr als entbehrlich...

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 58 Minuten:

stimme allen zu, aber ich glaube das war eher als nicht ernst gemeinte "Spitze" gemeint und nicht als ernsthafte Beleidigung. Wie kann denn "Slowene" auch eine Beleidigung sein? Ist doch ein wunderschönes Land.

Vielen Dank - (ich hab es mit Muerte schon per pn geklärt); es lag mir fern irgendwem nahe zu treten und hab das natürlich augenzwinkernd gemeint....möge es ein gutes Spiel werden morgen, schwer wirds allemal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.