24. Runde: SK Austria Klagenfurt - GAK 1902


Recommended Posts

Am Dienstag gehts gleich weiter gegen die Klagenfurter. Die sind jetzt voll im Titelkampf, daher ganz schwere Partie für den GAK. Noch dazu sind die richtig gut in Form zu Zeit, seit dem Neustart haben die alles gewonnen. Wäre also höchste Zeit, die mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und zu punkten. 

Gegen Ried hat man der Mannschaft auch kaum was zugetraut, warum soll es also nicht auch gegen die Klagenfurter klappen. Realistischerweise muss man mit einem Punkt schon hochzufrieden sein. Bin trotzdem gespannt wie man sich nach dem eigentlich starken Innsbruckspiel präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir nicht vorstellen das man gegen die Klagenfurter viele Chancen haben wird, die werden nämlich deutlich stärker als die Innsbrucker auftreten.

Aufstellung:

Elsneg

Mihajlovic - Harrer - Hackinger         

Schellnegger - Perchtold

Rosenberger - Gantschnig -  Graf - Weberbauer

Nicht

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da man im letzten Spiel ja gesehen hat, dass man nicht einmal gewinnt wenn man klar besser ist, erwarte ich mir hier eine relativ klare Niederlage. Damals war man mMn in Liebenau mindestens ebenbürtig, hat aber dennoch verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 59 Minuten:

Damals war man mMn in Liebenau mindestens ebenbürtig, hat aber dennoch verloren. 

Vor allem körperlich sind mir die Nordslowenen in diesem Spiel viel robuster vorgekommen. Aber ich hab es als recht gute Partie abgespeichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

echt? ihr mietet die riesige Schüssel, obwohl ihr keine Zuschauer habt? Spielt ihr nicht am Nebenplatz? 

Wir zahlen die Miete so oder so. Auch das Karawankenblickstadion gehört zum Sportpark.

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass wir definitiv keine, von der Höhe mit euch vergleichbare, Miete zahlen, sondern weniger. Wie hoch genau diese ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 9 Minuten:

Aso! Lass uns lieber übers Spiel unterhalten. Was denkt ihr? Gegen euch haben wir schon länger nicht mehr gewonnen, da tun wir uns immer sehr schwer.

Letzter Sieg von euch bei uns in Klagenfurt im April 2011, soll auch weiterhin so bleiben:D Dieses Spiel hätte sich aber definitiv Zuschauer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Letzter Sieg von euch bei uns in Klagenfurt im April 2011, soll auch weiterhin so bleiben:D Dieses Spiel hätte sich aber definitiv Zuschauer verdient.

Auch daheim haben wir euch ewig schon nicht mehr geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Spiel hätte sich aber definitiv Zuschauer verdient.

hätte ich mir gerne gegeben.. auch gegen die YV wär ich gerne nach Wien um mir das Stadion anzuschauen. 

aber wir werden ja vielleicht nächstes Jahr wieder die Chance bekommen :davinci: Momentum ist aber jedenfalls auf eurer Seite, daher rechne ich mir auch nicht viele Chancen für den GAK aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.