30er im Ausland feiern (September)


Fiasko

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mein bester Freund und ich haben beide im September unseren 30er. Geplant wäre ein Trip nach Las Vegas und Umgebung gewesen, was wohl nun nichts wird. 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Zeit ~10 Tage und soll erholsam, aber auch richtig gut zum feiern sein. Zypern, Spanien oder Griechenland waren meine ersten Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Fiasko schrieb vor 33 Minuten:

Mein bester Freund und ich haben beide im September unseren 30er. Geplant wäre ein Trip nach Las Vegas und Umgebung gewesen, was wohl nun nichts wird. 

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Zeit ~10 Tage und soll erholsam, aber auch richtig gut zum feiern sein. Zypern, Spanien oder Griechenland waren meine ersten Gedanken. 

finca/ferienhaus mieten und abgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also richtig feiern wie die bsoffenen Piefke am Ballermannnn hams eh schon abgedreht in Spanien bis Ende des Jahres. Bisserl was wird schon abgehen auf Ibiza/Mallorca. Dort irgendwo eine nette Finca und wenns Lust habts auf Prolopartie kann man dann auch was finden.

Müsstest aber einmal definieren was richtig feiern is, Blade Engländerinnen pudern oder oder Schampus und Shrimpscocktail in St. Tropez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ibiza hab ich gehört, bleibe die klubs im sommer zu. ob dann im September wa soffen ist, ist die andere frage. Apropos Frage: Seid ihr willens, da jetzt geld/Vorbereitunsgenergie rein zu werfen, nur um dann zu sehen, dass es doch nichts wird oder feiert ihr stattdessen lieber den 31er, wenn der Dreck wieder halbwegs unter Kontrolle ist? Ich will da nicht werten, ich stell die Frage weil's für mich zu nervig wär, groß was zu planen aber nicht genau zu wissen, ob's überhaupt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Griechenland klingt da doch ganz gut.

Spanien und Portugal würd ich Situationsbedingt nicht planen.

Ich werde im Dezember 30 und will auch ins Ausland.Irland war der Plan.Alternativ nun wegen dem C Scheiß Dänemark ins Auge gefasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 22 Stunden:

Also richtig feiern wie die bsoffenen Piefke am Ballermannnn hams eh schon abgedreht in Spanien bis Ende des Jahres. Bisserl was wird schon abgehen auf Ibiza/Mallorca. Dort irgendwo eine nette Finca und wenns Lust habts auf Prolopartie kann man dann auch was finden.

Müsstest aber einmal definieren was richtig feiern is, Blade Engländerinnen pudern oder oder Schampus und Shrimpscocktail in St. Tropez.

Ich dachte, dass es solche Töne nur bei Rapid gibt? Nicht, dass das noch auf die Austria überschwappt. :verbot:

Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden:

Griechenland klingt da doch ganz gut.

Spanien und Portugal würd ich Situationsbedingt nicht planen.

Ich werde im Dezember 30 und will auch ins Ausland.Irland war der Plan.Alternativ nun wegen dem C Scheiß Dänemark ins Auge gefasst.

 

Dänemark und Party ist halt für das Budget nicht unbedingt die angenehmste Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte, dass es solche Töne nur bei Rapid gibt? Nicht, dass das noch auf die Austria überschwappt. :verbot:

Dänemark und Party ist halt für das Budget nicht unbedingt die angenehmste Sache.

Ich trink eh nix :D Bis auf den Alk war es das letzte mal eigentlich sehr günstig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.