28. Runde: SK Sturm Graz vs. LASK


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

In Linz hatte man auch nur einen Innenverteidiger und hat nicht auf Spendlhofer gebaut.

Da hat man gehofft, dass die 3er Kette wie dann in Hartberg funktioniert aber war leider nicht so. Jäger (oder wars Ljubic) hatte ja schon nach ein paar Minuten einen Fehler der zu einer 1 gegen 1 Situation mit Siebenhandl führt.

Da hilft bei einem IV auch mehr Tempo nichts, wenn er sich falsch platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Da hat man gehofft, dass die 3er Kette wie dann in Hartberg funktioniert aber war leider nicht so. Jäger (oder wars Ljubic) hatte ja schon nach ein paar Minuten einen Fehler der zu einer 1 gegen 1 Situation mit Siebenhandl führt.

Da hilft bei einem IV auch mehr Tempo nichts, wenn er sich falsch platziert.

Hört sich zwar blöd an, aber mit Spendlhofer sieht das auch nicht besser aus, wenn man mal von den erhaltenen Gegentoren ausgeht. 

Zusätzlich würde eine Nominierung von Spendlhofer eben die Argumentation vom Hinspiel ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Hört sich zwar blöd an, aber mit Spendlhofer sieht das auch nicht besser aus, wenn man mal von den erhaltenen Gegentoren ausgeht. 

Zusätzlich würde eine Nominierung von Spendlhofer eben die Argumentation vom Hinspiel ad absurdum führen.

Spendlhofer kommt hier meiner Meinung etwas schwächer weg als er ist. Gegen Rapid ist er trotz schwachem Spiel zumindest 2x richtig gestanden und hat fast ein sicheres Tor noch verhindert. Die Nachdenkpause war trotzdem richtig aber die mach ich, wenn ich dafür einem Jugendspieler die Chance geben kann und nicht Jäger oder Donkor, die in der IV beide auch komplett schwach agieren. Ohne Alternativen bringt dieses Ultimatum halt net viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Oida hör mir auf mit Mählich. Den würd ich am liebsten aus Lustenau vertreiben. Cup Finale hin oder her. Jede Woche a Schmach in der Liga und das obwohl ma an Ronivaldo, Mayer und Eler hat.

Ganz lustige Trainertabelle habt ihr seit Osim.

Top 5 nach Punkteschnitt :D 

Foda 3: 1,68

Foda 2: 1,61

Hyballa: 1,55 

Foda 1: 1,44 

Milanic 1,42 

Ihr habt zwar eine Hassliebe zu dem Trainer aber er performt als Einziger in den letzten zwei Jahrzehnten konstant bei euch und wird sogar immer besser :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines der "Probleme" mit Nestor El Maestro ist, dass er anscheinend sehr sorgsam mit seinen Spielern umgeht. Bei einem anderen Trainer hätten die Spieler diesem schon längst über die Medien ausgerichtet, dass er eine Pfeife ist und so für seine Beurlaubung gesorgt. Leider wird daher dieses leere Kapitel der Sturm-Geschichte noch ein Jahr weitergehen, bevor dann endlich eh der Vertrag ausläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazer09 schrieb vor 25 Minuten:

Bei einem anderen Trainer hätten die Spieler diesem schon längst über die Medien ausgerichtet, dass er eine Pfeife ist und so für seine Beurlaubung gesorgt.

Die sollen sich mal lieber am Riemen reißen und Leistung bringen. Nicht immer sitzt das Problem auf der Trainerbank (oder auf der Tribüne), in unserem Fall tragen die Problemfelder Trikots.

Übrigens toll, wenn man den Spielern soviel Macht gibt, das sie bestimmen, wer ihr Trainer ist und wer nicht. 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Die sollen sich mal lieber am Riemen reißen und Leistung bringen. Nicht immer sitzt das Problem auf der Trainerbank (oder auf der Tribüne), in unserem Fall tragen die Problemfelder Trikots.

Diese dinge würde ich aber schon NeM ankreiden:

- völlig desorientierte abwehr, trotz defensivem system.

- offensivspiel sehr stark abhängig von despodov & kiteishvili, was euch doch sehr ausrechenbar macht.

Bin schon gespannt auf morgen. Unsere letzten auftritte in graz waren alle sehr gut & erfolgreich. Normalerweise taten wir uns in pasching immer härter gegen euch. Aber morgen ist wieder ein neues spiel und ihr werdet euch zumindest im verteidigen von standards verbessert haben. Darauf wird man bestimmt den fokus gelegt haben in den letzten tagen.

Gehe aber schon von einem LASK sieg aus ehrlichgesagt. Aber ich denke nicht, dass es wieder so klar ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

Spendlhofer könnte laut Kleiner am Sonntag wieder dabei sein. Anscheinend braucht man zuhause gegen den LASK keine schnellen Spieler.

Wäre ich Spendlhofer würd ich mich krank oder angeschlagen melden und wie Mittwoch genüsslich zusehen wie der Sauhaufen auseinander genommen wird. 

Morgen gibts wieder auf die Goschn.... Hoffentlich wird dieser Thread wenigstens wieder unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.