Transfers und Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:

die bisherigen (nicht)getätigten Transfers 

Eine sehr gewagte Quelle. Die momentan nichts aussagt. Zumindest verpflichtet/leiht er auch in Richtung KM junge externe, Helac oder Poulsen zum Beispiel, außerdem dürfte er auch mit den letzten externen Maudo und Wimmer zufrieden sein.

Wie schon mal gesagt, ich bin voll dafür nicht nur im eigenen Umfeld zu entwickeln, sondern auch Talente von außerhalb unserer Akademie zu verpflichten. Maudo, Handl, Pichler und Wimmer zeigen, dass sie für die Austria wichtige Spieler sind. Die Mischung macht es, vielleicht auch deswegen ein Erfolgsweg von Red Bull Salzburg/Liefering und vielleicht bald auch LASK/OÖ Juniors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Ralf Muhr, Leiter Profi-Lizenzabteilung: "Mit Muki haben wir im aktuellen Kader der Young Violets bereits den 13. (!) Eigenbauspieler unter Vertrag genommen. Er zeigt trotz seiner erst 17 Jahre schon jetzt sehr gute Leistungen in der 2. Liga und ist mit Sicherheit ein großes violettes Offensivversprechen für die nächste Zukunft."

 

also bitte, da sollten nur Eigenbauspieler sein. peinlich diese Aussage 

:lol: was für ein Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 46 Minuten:

:lol: was für ein Unsinn.

was, dass ich für die Amateurmannschaft den halben Kader mit externen besetze, ist lobenswert? :facepalm:

außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das überhaupt stimmt, so gesehen wäre die Aussage von Muhr Unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:

was, dass ich für die Amateurmannschaft den halben Kader mit externen besetze, ist lobenswert? :facepalm:

außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das überhaupt stimmt, so gesehen wäre die Aussage von Muhr Unsinn

Der entscheidende Teil, in diesem Fall, im Text lautet "unter Vertrag". 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der weg mit den dazu geholten talenten wie wimmer, handl und pichler hat doch wunderbar funktioniert. es ist doch realitätsfern zu glauben dass jede saison was von der akademie nachkommt. sieht man ja auch an den problempositionen wie momentan den av.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Der entscheidende Teil, in diesem Fall, im Text lautet "unter Vertrag". 

der Rest hat keinen Vertrag?

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

der weg mit den dazu geholten talenten wie wimmer, handl und pichler hat doch wunderbar funktioniert. es ist doch realitätsfern zu glauben dass jede saison was von der akademie nachkommt. sieht man ja auch an den problempositionen wie momentan den av.  

mit handl hat noch nichts funktioniert, aber drei sind nicht 13 oder 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

der Rest hat keinen Vertrag?

Jugendverträge bzw. sind sie nicht Eigenbauspieler. ;)

J.E schrieb vor 10 Minuten:

mit handl hat noch nichts funktioniert

Doch, ein wertvoller Spieler der Young Violets und auch bei seinen Kurzeinsätzen bei der KM hat er Leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Jugendverträge 

sind Verträge oder nicht? oder versuchst Muhr zu verteidigen, der Unsinn redet? denn wenn er Jungprofiverträge meint, muss er es sagen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Eigenbauspieler. ;)

 

wie definierst du die?

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

 

Doch, ein wertvoller Spieler der Young Violets und auch bei seinen Kurzeinsätzen bei der KM hat er Leistung gezeigt.

ein Profi, der aus der Bundesliga verpflichtet wurde und nur Kurzeinsätze hat? warum nicht mehr, wenn er so sehr Leistung gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du solltest schon den Unterschied zwischen einer schulischen Akademieausbildung und einem richtigen Vertrag kennen.

d.h., wir haben jetzt auch nur Schüler und die können woanders Fußball spielen? die haben keinen Vertrag, auch nicht für die Akademie, brauchen demnach nichts bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

d.h., wir haben jetzt auch nur Schüler und die können woanders Fußball spielen? die haben keinen Vertrag, auch nicht für die Akademie, brauchen demnach nichts bezahlen?

Erkundige dich beim Verein, der gibt dir sicher alle Infos die du brauchst. Ich lasse mich jetzt nicht schon wieder auf eine Endlosdiskussion mit dir ein. Jeder hier versteht was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Erkundige dich beim Verein, der gibt dir sicher alle Infos die du brauchst. Ich lasse mich jetzt nicht schon wieder auf eine Endlosdiskussion mit dir ein. 

danke. ersteres brauche ich nicht, hab mir das eh selber rausgesucht. zufällig hab ich den Artikel auf laola auch gefunden, und DORT in den Kommentaren verstehen es nicht alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.