Transfers und Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

ASB-Legende
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir hier jemand sagen, warum der Helac bei euren YV. nur auf der Bank Platz nimmt? Der wurde doch eher für die KM geholt, soweit ich mich da erinnern kann...

Ist er zu schlecht/verletzt? Trainer-/Transferopfer??? Danke

Hatte Syndesmoseriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr wichtig. Und jetzt hoffen dass er einer ist, der sein enormes Potential auch nutzt..

Zitat

Muharem Huskovic unterzeichnete am Mittwoch seinen ersten Profivertrag bei Austria Wien. Der 17-Jährige feierte im Sommer sein Debüt bei den Young Violets und spielte sich schnell in das Team von Harald Suchard.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/austria-wien-bindet-muharem-huskovic/?fbclid=IwAR0VKc2RdKl-TR_Dxt3UF76NCg-nMXeixMMNvqGKBPI3Cpv5E9e0bT7HWj8

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ralf Muhr, Leiter Profi-Lizenzabteilung: "Mit Muki haben wir im aktuellen Kader der Young Violets bereits den 13. (!) Eigenbauspieler unter Vertrag genommen. Er zeigt trotz seiner erst 17 Jahre schon jetzt sehr gute Leistungen in der 2. Liga und ist mit Sicherheit ein großes violettes Offensivversprechen für die nächste Zukunft."

 

also bitte, da sollten nur Eigenbauspieler sein. peinlich diese Aussage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.