Transfers und Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Pressing-Taktgeber
BurgiB schrieb vor 16 Stunden:

Kann zu ihm irgendwer was sagen?

MWn war er einer der Spieler, von dem man sich in seinem Jahrgang am meisten erhofft hat (war ja auch mal Jugend-Nationalspieler). Die Entwicklung ist aber offensichtlich nicht so gekommen wie erhofft. Von dem wenigen was ich von ihm gesehen habe: Großgewachsener Offensivspieler - wirkt auf den ersten etwas schlaksig -  der aber nicht langsam ist und vor allem ein gutes Ballgefühl / Technik hat. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hab ich ihn als echtes Talent gesehen und war überrascht dass er sich so gar nicht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 17 Stunden:

Kann zu ihm irgendwer was sagen?

 

thebodi schrieb vor 57 Minuten:

MWn war er einer der Spieler, von dem man sich in seinem Jahrgang am meisten erhofft hat (war ja auch mal Jugend-Nationalspieler). Die Entwicklung ist aber offensichtlich nicht so gekommen wie erhofft. Von dem wenigen was ich von ihm gesehen habe: Großgewachsener Offensivspieler - wirkt auf den ersten etwas schlaksig -  der aber nicht langsam ist und vor allem ein gutes Ballgefühl / Technik hat. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hab ich ihn als echtes Talent gesehen und war überrascht dass er sich so gar nicht durchsetzen konnte.

Schneller Spieler für seine Statur. Ansonsten keine größeren Stärken oder Schwächen ersichtlich. Wir haben mit Pross jetzt einen ähnlichen Spielertyp, der anscheinend bevorzugt wird. Dazu noch Feiertag als Strafraumstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke man sollte vor allem ausschau halten nach neuen außenverteidigern. prokop und macher sind sogar für zweitliga verhältnisse maximal durchschnitt. für die kampfmannschaft wirds wohl nie reichen. das meiste potential sehe ich noch in apollonio aber der ist dauerverletzt. vielleicht entdeckt man ja wieder ein talent wie wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 15 Minuten:

ich denke man sollte vor allem ausschau halten nach neuen außenverteidigern. prokop und macher sind sogar für zweitliga verhältnisse maximal durchschnitt.

Bezüglich Prokop würde ich dir zustimmen, bei Macher würde ich noch etwas warten, der hatte auch immer wieder Verletzungen und ist erst 19.

Rickson schrieb vor 20 Minuten:

das meiste potential sehe ich noch in apollonio aber der ist dauerverletzt.

Eigentlich ist es nur eine Verletzung die halt lange dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.