Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
LeGrand schrieb vor 50 Minuten:

Schade...... 

IMG_20201008_115101__01.jpg

Wir sollten stolz sein auf jeden, der es von unserem Nachwuchs aus nach Deutschland zu einem Profiverein schafft. 

Abgesehen davon; Gibt es für so etwas keine Ausbildungsetnschädigung, oder gibt es das erst , wenn er wirklich Profi ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Werndlstädter schrieb Gerade eben:

Jetzt nimmt der VW Konzern auch noch unsere Nachwuchsspieler weg:nein:

Anstatt sich zu freuen, dass wir einen Spieler gut ausgebildet haben, nachhaltige Nachwuchsarbeit leisten und ein Spieler eine echte Profichance hat, wird von dir wiedermal nur gesudert. Sehr armselig dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Anstatt sich zu freuen, dass wir einen Spieler gut ausgebildet haben, nachhaltige Nachwuchsarbeit leisten und ein Spieler eine echte Profichance hat, wird von dir wiedermal nur gesudert. Sehr armselig dein Leben.

nein, im Gegenteil!;)

 

ok, ich hätte das ironie tag auspacken sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

weiß eigentlich irgendwer, ob der popp nach neuzeug verliehen wurde oder ob die ihn gekauft haben von uns? war gestern gegen dietach ein absoluter aktivposten, pferdelunge und technisch versiert! ist sicher mindestens auf dem niveau von mayr-fälten also interessant für uns als regionaler spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Kann man nicht versuchen den Sule zurückzuholen. Spielt ja nicht wirklich eine Rolle bei der Paschinger Reserve, also auch dementsprechend weit weg von den Profis. Ob er sich das so vorgestellt hat?

Und für uns wär er ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft!!!

Da könnte der Tröscher mal seine Qualitäten zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

....und das so dringend notwendige Geld zurückgeben?:facepalm:

Vielleicht könnte man sich diese ganze Sache ja jetzt leisten...(BMD!)

Aber das ist jetzt eher eine Frage von mir und keine Behauptung, denn in budgetären Angelegenheiten des Vereins kenne ich mich viel zu wenig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Echt? Wieviel?

Ist dem PASK das Geld schon so egal, das sie für einen Ergänzungsspieler der zweiten Mannschaft Ablöse hinlegen!?!?

Das können sie sich nicht aussuchen, dafür gibt es Regeln, so viel ich weiß.
Sie wollten ihn haben, sie haben gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.