Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

Ein gut vernetzter sportlicher Leiter müsste das selbst wissen, aber hab ihm bereits geschrieben

:super:
Wenn's deswegen was wird, schuldet dir der Verein ein Bier als Provision. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ui prada mit doppelten Bänderriss in der linken Schulter, war bei der letzten Aktion gestern. fällt laut oön wochenlang aus. muss operiert werden, ist der herbst für ihn vorbei, aufschluss gibt ein mrt nächsten dienstag.

na hoffentlich bleiben wimmer und pasic fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
stimac schrieb vor 11 Minuten:

ui prada mit doppelten Bänderriss in der linken Schulter, war bei der letzten Aktion gestern. fällt laut oön wochenlang aus. muss operiert werden, ist der herbst für ihn vorbei, aufschluss gibt ein mrt nächsten dienstag.

na hoffentlich bleiben wimmer und pasic fit.

:eek: :facepalm:

Gute Besserung, Alberto, war a super Partie gestern von dir. Come back stronger!

Dann wissen wir eh, wie die IV in den nächsten Matches ausschaut. Wimmer und Pasic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/doppelter-baenderriss-vorwaerts-punkt-war-teuer-erkauft;art68,3307385

bericht der nachrichten.

mejorate pronto Alberto

 

firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

:eek: :facepalm:

Gute Besserung, Alberto, war a super Partie gestern von dir. Come back stronger!

Dann wissen wir eh, wie die IV in den nächsten Matches ausschaut. Wimmer und Pasic.

Ich hoffe Wimmers Knie hält jetzt fuer immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sollte ernsthaft überlegen ob man in der Verteidigung noch eine Leihe anstrebt oder die Abwehr umbaut .... zb kann im Notfall halbe auch IV und brandstätter AV

stamm IV werden wohl pasic/Wimmer 

Wimmer wird immer wieder Pausen benötigen somit sollte man hier noch nachlegen weil sonst wird es schwierig die Klasse zu halten

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
hoeninjo schrieb vor 48 Minuten:

Man sollte ernsthaft überlegen ob man in der Verteidigung noch eine Leihe anstrebt oder die Abwehr umbaut .... zb kann im Notfall halbe auch IV und brandstätter AV

stamm IV werden wohl pasic/Wimmer 

Wimmer wird immer wieder Pausen benötigen somit sollte man hier noch nachlegen weil sonst wird es schwierig die Klasse zu halten

Ist halt die Frage, ob man so kurz vor Ende des Transfer-Fensters noch einen adäquaten Ersatz findet. Ansonsten bin ich bei dir. Stamm-IV Wimmer und Pasic. Und zur Not muss Halbartschlager einspringen (hat er damals gemeinsam mit Dirnberger ja auch gemacht, als Wimmer und Gabriel verletzt waren). Und rechter AV dann halt Brandstätter oder Fischer.

Und das wichtigste : Alles Gute, Alberto. Come back stronger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hi!

War gestern mal wieder im Stadion und ich muß sagen die Leistung war erschreckend!

Vor allem das zentrale Mittelfeld gefällt mir garnicht. Ok, Bilic war bemüht, aber einfach noch zu grün für diese Position und HFP ist zwar ein verdienter Spieler, aber das ist mir für diese Position zu wenig. Und das Suleymanovic hier jetzt fehlt sieht man auch deutlich!

Hier bräuchten wir ändlich auch mal einen Spieler vom Typen wie Prada, einen Chef.

Da sind wir aber leider schon beim Thema. Echt schlimm für Alberto, aber extrem schlimm für die Vorwärts!!!

Sollte nochmals beim Kader nachgelegt werden können, hat jetzt dann eher ein IV Priorität. Ideal wär aus meiner Sicht ein Typ fürs DM, der auch als IV aushelfen könnte.

Martic wäre eventuell so ein Typ! Aber die Finanzen!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das mit Alberto ist echt Scheisse. In der letzten Aktion im Spiel,  Mann oh Mann. 

Die IV werden halt jetzt Nico und Pasic machen. Blöd wirds wenn einer von denen ausfällt, ich glaube mich aber zu erinnern, dass einmal sogar der Martinovic IV gespielt hat, und das nicht einmal schlecht. Er ist kopfballstark und kann Bälle gut absichern. Zutrauen tät ichs ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja leider ist das Worst-Case-Szenario eingetreten dass sich Alberto verletzt hat und uns lange (vielleicht den restlichen Herbst) fehlen wird. Wimmer ist leider auch noch nicht bei 100 %....

Mir ist auch spontan Manuel Martic eingefallen, würde auch grundsätzlich sehr gut passen (Steyrer, vereinlos, Bruder spielt bei uns) da er grundsätzlich ein 6-er ist (da sieht man dass uns Sule extrem abgeht....) aber auch IV spielen kann. Somit könnte er bei uns gleich als IV spielen und sobald Alberto wieder fit ist dann als 6-er fungieren........wäre ein toller Schachzug falls es sich finanziell irgendwie stemmen lässt!!!!

ein weiterer Name der mir noch einfällt und ebenfalls Ex-Vorwärtsler u. vereinslos: Daniel Petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das wundert mich jetzt schon länger:
Ein Profi ist lieber vereins- und damit arbeitslos, als bei einem Verein, der nicht so viel zahlen kann, wenigstens zu spielen, zu trainieren und halt ein bisserl weniger zu verdienen, dafür fit zu bleiben und Spielpraxis zu kriegen?
Kann für ihn ja auch nicht gut sein!

Ich glaube, mit Heinz Lindner war das auch so. Der war heilfroh, irgendwo unterzukommen, um wenigstens mal einen Ball in die Hand nehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.