Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 48 Minuten:

Willi könnte ihn schon "in die Spur" bringen.

Naja, mit solchen Exoten haben wir in den letzten Jahren nie viel Glück gehabt. Aber ich lass mich auch gern mal vom Gegenteil überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Naja, mit solchen Exoten haben wir in den letzten Jahren nie viel Glück gehabt. Aber ich lass mich auch gern mal vom Gegenteil überraschen.

Ja nur diesmal kommt er nicht aus Brasilien sondern war schon a schöne Zeit in Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 32 Minuten:

...echt jetzt ?!

Sorry, falls das rassistisch rübergekommen ist, war nicht so gemeint.

Aber ich glaube wirklich, dass wir irgendwie nicht der Verein sind, bei dem Spieler aus anderen Weltgegenden sich leicht tun, Leistung zu bringen. Vielleicht liegt es ja an uns vielleicht an unseren Strukturen. Ich würde mir ehrlich wünschen, dass es mal klappt, aber irgendwie hat es das nie, oder?

Mich würde deine ehrliche Meinung dazu echt interessieren, und wenn du mich jetzt einen dreckigen Rassisten nennen willst, dann mach ruhig, es stimmt zwar nicht, aber ich halt's schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Naja, mit solchen Exoten haben wir in den letzten Jahren nie viel Glück gehabt. Aber ich lass mich auch gern mal vom Gegenteil überraschen.

Das ist das Problem beim SKV weil die Verantwortlichen keine Ahnung haben und immer auf Einflüstere angewiesen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
firewhoman schrieb vor 16 Stunden:

Sorry, falls das rassistisch rübergekommen ist, war nicht so gemeint.

...wenn du mich jetzt einen dreckigen Rassisten nennen willst, dann mach ruhig, es stimmt zwar nicht, aber ich halt's schon aus.

:lol::lol::lol:

jösas...was haben die letzten monate offenbar aus uns gemacht...komplettes überreagieren an allen ecken und enden...

ruhig...ruhig :) 

alles gut, meine bemerkung hat sich schlicht darauf bezogen, dass speziell in der welt des fußballs, selbst der österreichischen, die bezeichnung "exote" für einen brasilianer für mich ganz einfach nur lustig war....mehr schon auch nicht :)

...alles klar, alles gut, exotischer feuerwehrmann ?!!:streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb Gerade eben:

:lol::lol::lol:

jösas...was haben die letzten monate offenbar aus uns gemacht...komplettes überreagieren an allen ecken und enden...

ruhig...ruhig :) 

alles gut, meine bemerkung hat sich schlicht darauf bezogen, dass speziell in der welt des fußballs, selbst der österreichischen, die bezeichnung "exote" für einen brasilianer für mich ganz einfach nur lustig war....mehr schon auch nicht :)

...alles klar, alles gut, exotischer feuerwehrmann ?!!:streichel:

Alles gut.

Dann hast du mein Posting eh genau so verstanden, wie es gemeint war. Aber in Internetforen ist es halt immer so eine Sache, man kann etwas auch anders lesen, und auf einmal eskaliert es. Hätte mir leid getan.

Ich bin halt von Natur aus ein bisserl skeptisch, wenn einem ein Wundermittel oder auch -kind von Weitweitweg angepriesen wird. Der Onkel aus Nigeria hat mir auch immer noch nicht meine Millionen überwiesen, und ich hab ihm jetzt schon 3x das Geld für seine Spesen geschickt. (2x ist es bei ihm nicht angekommen, sagt er.) Und jetzt das Riesentalent aus Brasilien zur Vorwärts, das muss doch mindestens der neue Pele sein ...? Aus der 5. Liga U19 in Brasilien, schätze ich mal, die ja unserer 1. voll entspricht, mindestens?

Oisa, i waaß net ... da Willi und da Jürgen solln da verdammt gut hinschauen, net dass es a Rohrkrepiera wird. Außer Spesen nix gewesen. Wieder amal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Edit: Hab's schon gesehen. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/danke-sulej.html

Also, wenn man meine Unsympathien für Amstetten und Blauweiß miteinander multipliziert und noch mal verzehnfacht, dann ist man nicht mehr sehr weit weg von dem, was ich für diesen depperten Pask-Ableger empfinde. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.