Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Weltklassekicker
SKV1919 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, dieses Jahr brauchen wir einen gestandenen Stürmer. Ich meine jetzt keinen Bomber aus der 1. oder 2. Liga, aber wenn man sich in der 3. Liga umsieht und dort körperlich gute Spieler sucht, dann könnt des was werden! 

 

Ein einziger Stürmer (Ablinger) der noch dazu 18 Jahre is, is doch seeeeeeehr gewagt und fraglich.. 

Offensiv siehts grad aber nd so schlimm

aus: Ob jetzt Bibaku da ist oder nicht, is sowieso egal, Yilmaz zwar ein Rackerer, dennoch 2 gute Stürmer-Spiele sind zu wenig, Bösch hätt ma behalten können und Marceta ebenso. 

Einen oder zwei Stürmer brauchma, isso. Wenn Mustecic geht, dann is halt so, wenn nicht, hama a sehr gutes MF. 

Schaum, was noch so kommt! Oder auch nicht.

Ich glaub‘ wir brauchen eher einen (wenn möglich erfahrenen) Mittelfeldspieler, der Bälle verteilen kann und Ruhe ausstrahlt und eine Mannschaft führt. Wir hatten mit Jefte und Peham zwei klassische Mittelstürmer, die beide nach ihrer Zeit bei uns bewiesen haben, dass sie treffen können. Ich denk bei uns fehlt seit längerem ein Spielertyp der die Stürmer mit Bällen versorgt. So jemand ist aber wahrscheinlich nicht leicht zu bekommen und vor allem teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsgeist schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub‘ wir brauchen eher einen (wenn möglich erfahrenen) Mittelfeldspieler, der Bälle verteilen kann und Ruhe ausstrahlt und eine Mannschaft führt. Wir hatten mit Jefte und Peham zwei klassische Mittelstürmer, die beide nach ihrer Zeit bei uns bewiesen haben, dass sie treffen können. Ich denk bei uns fehlt seit längerem ein Spielertyp der die Stürmer mit Bällen versorgt. So jemand ist aber wahrscheinlich nicht leicht zu bekommen und vor allem teuer...

Meine Worte! Jetzt wo aber auch Ylmaz weg ist, wird es ohne Stürmer nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erich H. schrieb vor 3 Stunden:

Meine Worte! Jetzt wo aber auch Ylmaz weg ist, wird es ohne Stürmer nicht gehen. 

Richtig, wir hatten schon einige gelernte Stürmer und alle sind sie vorne verhungert. Unser letzter erfolgreiche Stürmer war Efendioglu in der RM, mit seiner Schnelligkeit und seinem unbändigen Willen brauchte er kaum Helfer um seine Tore zu schießen! In der zweiten Liga (erste Saison) reichte auch das nicht mehr aus. Seither ist bei uns jeder Stürmer für den Gegner eine Vorgabe! :angry:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube Drga ist genau so ein Typ der den Spielaufbau unterstützt! Hat unsere Jungs ja damals schon schwindlig gespielt! Dennoch glaube ich dass ein erfahrener zusätzlich im Mittelfeld sicher besser wäre als noch ein Stürmer der wieder keine Chancen aufgelegt bekommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das stimmt schon. Wir haben immer gute Techniker gehabt und Drga passt da gut hinein. Was wir nie gehabt haben, war der Regisseur, der die Stürmer schicken kann. Efe hat sich die Bälle selber geholt, alle anderen nach ihm sind vorne verhungert (also nicht nur ihre eigene Schuld).

Vielleicht sollte man wirklich einmal gezielt nach so einem suchen - dass sie nicht auf Bäumen wachsen, genau so wie die "Knipser" und "Brecher", weiß eh ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann mir nicht vorstellen, dass hier kein Ersatz für Yilmaz kommt! Bin nur einem 18 jährigen Stürmer werden wir nicht auskommen - zur Not muss halt wieder ein Experiment aus der dritten/vierten Liga her! Das weiß auch der Willi und Tröscher! Das das unter den gegebenen Umständen nicht einfach ist weiß ich auch, aber das wäre grob fahrlässig! Oder man hat einen Umbau vom Spielsystem in Planung und lässt Martinovic als hängende Spitze spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 59 Minuten:

Ja aber ich denke auch das der gak nicht in unserer Liga spielt .. für uns wird das nächstes Jahr wieder kratzen und beissen um jeden Punkt.

Jetzt müss mal mal schauen, wie sich die Geisterspiele und künftigen Spiele mit "nur Sitzplätzen" (noch dazu halbiert/gedrittelt durch die Abstandsregel) auf das Budget der Vereine auswirken. Kann mir vorstellen, dass nicht viele das große Geld haben werden um viel und teuer einzukaufen. Und wenn doch, dann ist die Frage, ob sie es überleben....

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Ja aber ich denke auch das der gak nicht in unserer Liga spielt .. für uns wird das nächstes Jahr wieder kratzen und beissen um jeden Punkt.

Also, sportlich warma heuer etwas vor ihm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.