Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Superkicker
karl1000 schrieb vor 9 Minuten:

Wieder einer mit den man sich gut identifizieren kann  einfach geil dieser SKJugo

Erstens ist er ?? und auch hier geboren und zweitens selbst wenn er von dort wäre: er ist jetzt einer von uns! 

Und was war mit Vukovic, Brankovic, Kocijan usw???? 

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Stunde:

Sanou und Bibaku waren leichter zu besingen, haben dafür scheisse gespielt. Hoffen wir hier auf die Umkehrung des Trends.

 

(Nicht nur) Du vergisst eines: Damals, als Bibaku besungen wurde, hat er ja wirklich super gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
karl1000 schrieb vor 5 Stunden:

Wieder einer mit den man sich gut identifizieren kann  einfach geil dieser SKJugo

Vorname: Michael. 

Nachname: Drga. 

Nationalität: Österreich. Hat fürs Nachwuchs-Nationalteam gespielt. 


Vielleicht wünscht Du Dir zu Weihnachten einen Vokal zwischen das "r" und das "g" in seinem Namen, dann machen wir einen Michael Draga oder Droga aus ihm, um Deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 16 Stunden:

Vorname: Michael. 

Nachname: Drga. 

Nationalität: Österreich. Hat fürs Nachwuchs-Nationalteam gespielt. 


Vielleicht wünscht Du Dir zu Weihnachten einen Vokal zwischen das "r" und das "g" in seinem Namen, dann machen wir einen Michael Draga oder Droga aus ihm, um Deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. 
 

Ich fürchte, dass keiner unserer Top-Torschützen der letzten Jahren vor seinen Augen Gnade fände. Djokic (in Zusammenarbeit mit Dimic), und dann wäre da noch Efendioglu ...

Es ist wohl noch ein sehr weiter Weg, bis es wirklich alle kapiert haben, dass Nationalismus,  Rassismus oder sonstige Diskriminierungen keinen Platz im Fußball haben. Und ja, da bin ich ausnahmsweise wirklich mal ein Verfechter des "modernen Fußballs".

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für Vorwärts mMn eine sehr gute Verpflichtung... hat in der Liga bereits gezeigt, dass er mehr als ein Mitläufer sein kann. Wäre mit Bojan eine sehr starke Flügelzange und bewegt sich wohl auf einem sportlich potentiell ähnlichem Niveau. Bleibt zu hoffen, dass Mustecic erhalten bleibt bzw. zumindest um gutes Geld wechselt, falls Drga hier schon als Ersatz geholt wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

hatte aber nur einen 1 jahresvertrag somit ablösefrei oder? 

Yilmaz war von Wacker Innsbruck ausgeliehen. Eine Ablösesumme würden bei einem fixen Wechsel zu einem anderen Verein nur die Tiroler bekommen.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.