Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Spitzenspieler

Auch wenn ich kein Vorwärts Steyr-Fan bin, möchte ich gerne zu 2 "Neuzugängen" von euch eine Einschätzung abgeben:

Einerseits Benedikt Tober: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance auf das Stammleiberl als TW hat. Hat ja auch bei Ardagger in der 1. Landesliga nur in der Reserve gespielt. Also wird er, wenn überhaupt, als 2er Tormann starten, was aber mMn auch ziemlich riskant wäre, falls sich euer Stammgoalie verletzen sollte. Außerdem lief sein Abgang vom Ex-Leihverein nicht ganz reibungslos.

Andererseits Robin Mayr-Fälten: Durfte schon gegen ihn spielen und muss sagen, er hat eine ziemlich starke Technik und sein taktisches Spielverständnis ist schon nicht schlecht. Aber bei ihm fehlt es physisch noch komplett. Da muss er noch deutlich zulegen, um eine Chance zu haben. Aber das Potential, sich auf dem Niveau zu etablieren, hat er bestimmt. Geschwindigkeit ist ja auch vorhandne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nobodyguy schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn ich kein Vorwärts Steyr-Fan bin, möchte ich gerne zu 2 "Neuzugängen" von euch eine Einschätzung abgeben:

Einerseits Benedikt Tober: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance auf das Stammleiberl als TW hat. Hat ja auch bei Ardagger in der 1. Landesliga nur in der Reserve gespielt. Also wird er, wenn überhaupt, als 2er Tormann starten, was aber mMn auch ziemlich riskant wäre, falls sich euer Stammgoalie verletzen sollte. Außerdem lief sein Abgang vom Ex-Leihverein nicht ganz reibungslos. 

 

Naja wir haben ja auch noch Valerian Hüttner... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LeGrand schrieb vor 1 Minute:

Naja wir haben ja auch noch Valerian Hüttner... 

Stimmt, der ist ja auch noch Torhüter :facepalm:

Also wird das dann vermutlich ein Torhüter für eure 1b. Das wiederum verstehe ich dann noch weniger, weil die 1b von Amstetten auch in der Gebietsliga (also das Äquivalent zur OÖ-Bezirksliga) einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 21 Stunden:

Amstetten hat eine 1b? Seit wann denn das?

Die 1b steigt zur nächsten Saison ein. Teamzusammensetzung ist mir aber unbekannt, deshalb hat mich der Transfer von Tober zu euch ja schon etwas verwundert. Für dieses Niveau sollte es dann schon reichen.

Noch etwas OT: Ja, bei der 1b in Amstetten ist einiges schief gelaufen. Aber einige Leihspieler mit Potential sind vorhanden. Genauso wie bei euch. Tummeln sich ja in der 1b auch ein paar Spieler, bei denen ich gespannt bin, ob sie mal einen Einsatz bekommen z.B. Patrick Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

 Also bei dem würde es mich wundern wen nicht? Ich verfolge ihn schon einige Zeit, seine Leistungssteigerung ist nicht zu verkennen!

Vor allem ist er physisch schon ziemlich stark und er spielt die Pässe, die er als ZM spielen sollte. Muss sich aber im Kopf noch verbessern, wenns nicht läuft, ist er bestimmt keiner, der das Team herausreißen würde, sondern eher nach unten ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobodyguy schrieb vor 2 Minuten:

ist er bestimmt keiner, der das Team herausreißen würde, sondern eher nach unten ziehen.

Das glaub ich mit Sicherheit nicht, ich kenne seinen Vater und wir reden auch wärend seiner Spiele über den Jungen. Selbstverständlich ärgert er sich über misslungene Aktionen, wer nicht? Für  mich ist es ein Beweis dass er besser weder will und das geht nur mit Fleiß im Training und Spielpraxis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb Gerade eben:

Das glaub ich mit Sicherheit nicht, ich kenne seinen Vater und wir reden auch wärend seiner Spiele über den Jungen. Selbstverständlich ärgert er sich über misslungene Aktionen, wer nicht? Für  mich ist es ein Beweis dass er besser weder will und das geht nur mit Fleiß im Training und Spielpraxis !

Hab auch gegen ihn gespielt, aber am Feld bekommt man einfach mehr mit :clap:

War aber wie gesagt nur 1 Spiel, aber da konnte man sein Talent schon sehen. Aber auch eben die disziplinäre Sache, an der man aber bestimmt arbeiten kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.