Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Superkicker

Der SK Vorwärts verpflichtet zwei junge Torhütertalente aus der Region!

Valerian Hüttner (rechts) stammt aus Oberösterreich und ist 19 Jahre alt. Er kommt vom VfL Wolfsburg!

Benedikt Tober komplettiert das Torhüterteam! Der 18-Jährige wechselt vom SKU Amstetten an die Volksstraße.

Die ganze Hintergrundstory, sowie die Stimmen zu den beiden Transfers findet ihr auf unserer Homepage.
Link ➡️ https://www.vorwaerts-steyr.at/news/torhuettertalente-aus-der-region-verstaerken-den-sk-vorwaerts.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Staudi gefällt mir bisher sehr sehr gut! Hat offensichtlich vom Reini sehr viel mitgenommen, einige Spielzüge sind ident mit denen vom Reini. 

 

Schade, dass man sowohl Reini als auch seinen Bruder nicht halten konnte, aber BuLi ist halt was anderes als 2. Liga - Anti-Infrastruktur-Vorwärts..

 

 

Zum Kader: Staudi steht:

Abwehr: Steht auch, wär fein, wenn ma an ganz jungen IV oder AV aus den Juniors oder Umgebung heranziehen können.. (was, wenn Prada und Pasic/Marceta mal ausfallen....)

Mittelfeld: Alin geht, find ich okay, haben leider nicht viel von ihm gesehn. Brandstätter hat in der 2. Liga wenig bis nichts verloren. Einen Außenflitzer brauch ma aba schon. Ala Lichti oder Balic zB. Gerade in Bezug auf schnelles Umschaltspiel ganz wichtig.. 

 

Sturm: Bibaku weg, ohne Zweifel. Man könnte auch zu 10. spielen, wär absolut kein Unterschied. Yilmaz behalt ma hoffentlich. Ansonsten grobe Baustelle a la Berliner Flughafen BER. Seit Jahren hoff ma dass was wird, am Ende ists ein solala. Da muss diesen Sommer nachgebessert werden, vlt mal in den Regionalligen umsehen, schnell, flink, arschlochmäßig halt.. Sonst kommt gegen die IV eh nd an..

 

 

EDIT: Laut SKV-Homepage hat Martinovic bis 2022 verlängert??

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
LeGrand schrieb vor 12 Minuten:

Ganz spannend wird der Sturm. Bin gespannt was sich da tut. Bibaku & Jawadi würde ich ersetzen durch Neuzugänge. 

Bei Bibaku bin ich bei dir.

Jawadi allerdings hat einen Vertrag bis Juni 2021 plus Option auf ein weiteres Jahr. Und so schlecht hat er sich bei den paar Kurzeinsätzen jetzt auch nicht angestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 13 Minuten:

Ganz spannend wird der Sturm. Bin gespannt was sich da tut. Bibaku & Jawadi würde ich ersetzen durch Neuzugänge. 

Aus dem Jawadi könnte noch was werden, den würd ich zumindest als Ergänzungsspieler behalten.
Bibaku gehört aber ersetzt, keine Frage.
Weiß wer was von Yilmaz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Homer_Simpson schrieb vor 3 Minuten:

Jawadi allerdings hat einen Vertrag bis Juni 2021 plus Option auf ein weiteres Jahr. Und so schlecht hat er sich bei den paar Kurzeinsätzen jetzt auch nicht angestellt. 

Ja den hab ich leider zu selten spielen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 8 Minuten:

Ja den hab ich leider zu selten spielen gesehen. 

Was aber nicht heißen muss, dass er nichts kann. Das könnte man auch über Bösch sagen, der hat auch nicht viel gespielt und wäre sicher kein schlechter Spieler. (Gewesen.)

Ich würde überhaupt die Durchlässigkeit mit unserer 1b (auch "unabhängiger Kooperationsverein" genannt) etwas forcieren. Also Spieler, die nicht so gut sind, dass sie in unserer KM gleich spielen könnten, nicht nur dort auf die Bank setzen, sondern in der 1b einsetzen, damit sie sich entwickeln können. Es gibt eh schon so eine Art Förderprogramm, das würde ich ausbauen: Die besten Spieler aus der 1b und die schwächsten (aber mit Entwicklungspotential) aus der KM zusammentun, aufbauen und sukzessive in die KM einbauen, sonst in der 1b spielen lassen. Mayr-Fälten wäre auch ein Kandidat dafür, oder von der anderen Seite her Brandstätter (der ist mir als Stammspieler in der KM einfach zu schwach).

Was anderes: Weiß jemand was vom Stand der Dinge bei Mustecic und Prada? Die beiden wären auch noch eminent wichtig für uns. Und Hümmi natürlich.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

(...)

Was anderes: Weiß jemand was vom Stand der Dinge bei Mustecic und Prada? Die beiden wären auch noch eminent wichtig für uns. Und Hümmi natürlich.

Wie auch im Eingangspost gelistet: Mustecic und Prada bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pride of Steyr schrieb vor 25 Minuten:

Wie auch im Eingangspost gelistet: Mustecic und Prada bleiben.

Das hab ich da nicht gesehen. Da steht: "Weiterführende Arbeitspapiere". Nicht "Vertrag bis ..."
Ist das dasselbe wie ein Vertrag? Bindend, für beide Teile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Das hab ich da nicht gesehen. Da steht: "Weiterführende Arbeitspapiere". Nicht "Vertrag bis ..."
Ist das dasselbe wie ein Vertrag? Bindend, für beide Teile?

Ich gehe davon aus. Im heutigen Fußball kann aber auch ein für beide Seiten bindender Vertrag schnell mal null und nichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden:

Bei Bibaku bin ich bei dir.

Jawadi allerdings hat einen Vertrag bis Juni 2021 plus Option auf ein weiteres Jahr. Und so schlecht hat er sich bei den paar Kurzeinsätzen jetzt auch nicht angestellt. 

Jawadi hat jedenfalls noch nicht gezeigt, das er nichts kann. Das ist schon was, was den Sturm betrifft. 

Wenn es geht, Yilmaz behalten, und ganz ehrlich: lieber es wieder mit einem Glücksritter probieren, als einen vermeintlichen Goalgetter mit Erfahrung holen, der so viel kostet wie der halbe Kader. 

Das eine kann was werden, das andere kann schief gehen. 

Wenn der "billige" einschlägt, ist es ein Goldgriff. 
Wenn der teure versagt, ist es doppelt deppert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.