Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 6 Minuten:

So Alin ist dann mal weg,

 

https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/erster-neuzugang-fuer-die-kommende-saison

 

Schade, hat nicht so wirklich ins spielsystem gepasst

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/roman-wechselt-zu-amstetten.html

Scheibenkleister!

Echt schade, ist bei uns leider aus mir unerfindlichen Gründen nur wenig zum Zug gekommen.

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na dann kann sich der Verein etwas einfallen lassen! Gerade an torgefährlichen Mittelfeldspieler haperts und wir geben einen zum direkten Konkurrenten ab ?‍♂️

im amstetten Artikel ist der kleine Seitenhieb ja nicht zu überlesen ?
 

Ich hoffe da Willi weiß was wir nicht wissen und gleichwertiger Ersatz ist schon im Anflug

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 15 Minuten:

So Alin ist dann mal weg,

 

https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/erster-neuzugang-fuer-die-kommende-saison

 

Schade, hat nicht so wirklich ins spielsystem gepasst

Sehr schade. Wie schon bei Bösch hätte ich ihn gerne mehr gesehen!
Und ausgerechnet zu den Mostbirnen! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
LeGrand schrieb vor 21 Minuten:

Erster Gedanke: Nein! Scheisse! Nicht gut! 

Zweiter Gedanke: Ich habe großes Vertrauen zu unser sportlichen Führung. Die werden schon alles richtig machen. 

Die werden ihm halt einen Vertrag hingelegt haben bei dem die Vorwärts nicht mithalten kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 21 Minuten:

Die werden ihm halt einen Vertrag hingelegt haben bei dem die Vorwärts nicht mithalten kann.....

Ich glaube eher dass er spielen möchte aber bei uns, trotz einer der torgefährlichsten Spieler, aus Gründen die nur der Trainer kennt, keine Chance bekommt!

Kann sein dass er persönlich nicht ins Mannschaftsgefüge passt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube eher dass er spielen möchte aber bei uns, trotz einer der torgefährlichsten Spieler, aus Gründen die nur der Trainer kennt, keine Chance bekommt!

Kann sein dass er persönlich nicht ins Mannschaftsgefüge passt ?

Mag schon sein das sowas auch reinspielt......aber man kann trotzdem davon ausgehen das die finanziellen Möglichkeiten bei denen fix größere sind als wie bei uns. 

Und egal. Kommt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find das richtig mies, wie sich Amstetten immer wieder aus unserem Kader verstärkt. 

Peham, Farngruber und jetzt Roman.

Dort sollte mal jemand von der Vorwärts anrufen und ihnen klarmachen das sie sich sowas sparen können.  Fällt doch mittlerweile einem Blinden auf, dass die scheinbar die Hoeness-Taktik versuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Herr_Pripfel schrieb vor 4 Minuten:

Ich find das richtig mies, wie sich Amstetten immer wieder aus unserem Kader verstärkt. 

Peham, Farngruber und jetzt Roman.

Dort sollte mal jemand von der Vorwärts anrufen und ihnen klarmachen das sie sich sowas sparen können.  Fällt doch mittlerweile einem Blinden auf, dass die scheinbar die Hoeness-Taktik versuchen.

 

Du meinst Dirnberger, Fahrgruber wechselte von Amstetten zu uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und was halt zusätzlich bei Alin dazukommt ist das er nicht österreicher ist.. und das ist in bezug auf die geldquelle Österreichertopf kontraproduktiv... haben ja Matrinovic, Sulejmanovic und Mustecic schon im Kader  und die sind gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Was auch sein könnte: Das MF ist bei uns schon relativ stark besetzt. Der Sturm hingegen sehr schwach. (Besonders, wenn auch Yilmaz jetzt dann geht.)
Kann also sein, dass man das MF verkleinern und sich dafür im ST verstärken will.

Trotzdem tut es mir um Alin sehr leid, und ja, ich hätte ihn gern öfter spielen gesehen - statt Brandstätter z.B. (bei dem es mir viel weniger weh tun würde, wenn er nicht mehr im Kader wäre, oder wenigstens nicht mehr gesetzt). Er hatte auch den Zug zum Tor und hat einige Male ausgeholfen, wenn der Sturm ausgelassen hat. Deswegen hätte ich ihn auch mal als Stürmer aufgestellt - 2 Fliegen mit einer Klappe.

Naja, soll halt nicht sein. Alles Gute, Alin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.